Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 18.03.2016, 11:26 Uhr

Überraschungsei Name

Hallo , unser drittes soll ja ein Überraschungsei werden . Sprich wir wollen das Geschlecht nicht wissen vorher . Erschwert die Namenssuche. Mädchennamen haben wir einige gute gefunden . Mir gefällt Matilda Theresia oder Madita Theresia oder Theresia Elaine. Meine Oma hieß mit zweiten Vornamen Theresia . Jungen ist schon schwer Vlt Noah Ilian. Unser Nachname hat am Anfang ein M und in der Mitte noch eins . Also M...mann. Hab ihr Tipps . Wie findet ihr die Mädchennamen ?

 
6 Antworten:

Re: Überraschungsei Name

Antwort von deepsun am 18.03.2016, 14:37 Uhr

Huhu,
Theresia ist super. Ich finde ihn mit Mathilda am besten kombiniert von deinen Vorschlägen.
Die Kombi mit Elaine ist durch den deutsch-englisch Mix in der Aussprache nicht so meins. Dann lieber Theresia Eliana oder Elina Theresia.
Bei Noah Drive ich Elian dazu besser, der spricht sich leichter als mit I am Anfang. Noah Elian ist toll. Da Noah bei uns sehr häufig ist, würde ich Elian als Vornamen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei Name

Antwort von monk am 18.03.2016, 15:29 Uhr

Mathilda find ich total schön!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei Name

Antwort von Merle83 am 18.03.2016, 16:15 Uhr

ich finde mathilda auch totla schön =)

ich finde auch für ein überraschungsei sehr schwer
beim 1.kind wollten wir es uns nicht sagen lassen
Mädchenname hatten wir schnell
aber jungsnamen ….hölle

im 8. Monat hab ich us den penis gesehen
Gott sei dank
ab da konnte ich Namen suchen weil es dann realistisch war
denk ich
ich weiss nicht warum aber da gings =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei Name

Antwort von cathy18 am 18.03.2016, 17:00 Uhr

Hallo danke für denke Antwort . Da unser kleiner Jona Elias heißt , finde ist Elian zu ähnlich oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei Name

Antwort von 3boys am 18.03.2016, 18:10 Uhr

Wenn danach geht, finde ich Jona und Noah auch schon ziemlich ähnlich.

Von deinen Mädchennamen finde ich auch Mathilde Theresia am besten. Aber auch Theresia Elaine finde ich toll und nicht so häufig wie Mathilda.

Für einen Jungen finde ich Finn Noah auch ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschungsei Name

Antwort von mimavi am 18.03.2016, 19:51 Uhr

Auch wenn die Oma Theresia hieß, finde ich Theresa etwas flotter.
Matilda ist auch toll. Elaine ist nicht so meines. Madita auch nicht.

Matilda Theresa fände ich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.