Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 11.03.2015, 20:12 Uhr

top ten??

Junge:


Jaron (deutsche Aussprache)
Elian
Noel
Silas
Luan
Elias
Laurin
Jonas
Silian
Florin

Mädchen:

Yara
Selina
Luisa
Jasmin
Yuna
Joleen
Josephine
Lenja
Sarah
Finnja
Hannah

 
7 Antworten:

Re: top ten??

Antwort von Locken-Rocken am 11.03.2015, 22:03 Uhr

Mädchen:

Clara
Lotta
Luisa/Luise
Emilia/Emilie
Emma
Lina
Helena
Pauline
Johanna
Liah

Jungen:

Luis
Emil
Julian
Eric
Theo
Gabriel
Jakob
Felix
Alexander
Moritz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: top ten??

Antwort von mirabell am 12.03.2015, 9:52 Uhr

Jungs:

Jaron :)
Laurin :)
Elias

Silas - da mochte ich die Serie und den Darsteller ;), aber würde diesen Namen niemals vergeben. Jonas, Silian und Luan finde ich gar nicht schön. =/

Mädchen:

Louisa (in dieser Schreibweise) :) :) (oder auch Louise mit stummem "e")
Hannah :)
Lenya (in dieser Schreibweise ;) ) :) :)
Sarah - geht so
Yara - geht auch

Ganz schlimm finde ich jedoch Selina und Joleen. Die anderen/übrigen mag ich auch nicht so gerne.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: top ten??

Antwort von Blondie86 am 12.03.2015, 11:16 Uhr

Jungen:

Noel
Silas
Elias
Jonas

Mädchen:

Selina
Luisa
Jasmin
Joleen
Josephine
Finnja
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@m@mirabell

Antwort von asclepiatina am 12.03.2015, 13:36 Uhr

Meine Kinder heißen
Selina Jasmin
und
Jaron Cedric

Selina war schon seit ich 17war mein Wunschname.. Jasmin hat sie vom Papa..
Jaron war on der Schwangerschaft eine Eingebung und Cedric is von meinem Mann wollte als ZN einen Elian

Namen sind ja geschmack Sache. Im Grunde soll jeder seine Wunschnamen vergeben.. find ich
wenn mich jemand fragt oder ich frage muss man auch mit kritik umgehen. Selina ist mittlerweile wieder so häufig das ich es manchmal bereue den Namen vergeben zu haben obwohl ich ihn liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: top ten??

Antwort von kaempferin am 12.03.2015, 19:48 Uhr

Von den Mädchennamen finde ich alle - AUßER Josephine - der gefällt mir überhaupt nicht; nicht deutsch und auch nicht engl. ausgesprochen - und der gefiel mir auch noch nie - "irgendwie" in Ordnung. Der eine halt mehr, der andere weniger. Selina ist auch nicht so mein Fall; da gefällt mir Melina (oder Milena) viel, viel besser. Klingt irgendwie viel weicher.
Und dann gefällt mir Yara mit Abstand am besten von allen. Dann kommen Luisa, Finja (würde es mit einem N schreiben!), Lenja und Hanna(h) gleich dicht hinterher.

Die Jungennamen finde ich zwar alle nicht schrecklich oder hässlich, aber so richtig meine Geschmack sind alle nicht (was aber - wie gesagt - natürlich noch lange nicht bedeutet, dass die nicht schön sind. Ist halt reine Geschmackssache).
Übrigens würde mir dann Jona(h) und Elia (also beide Namen ohne S am Ende) viel, viel besser gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kämpferin

Antwort von asclepiatina am 12.03.2015, 20:22 Uhr

Hannah gehört für mich das H hinten an und Elian war bewusst mit N hinten geschrieben.. heute würde ich wohl auch Selenia statt Selina vergeben.. und klar ist alles geschmacksache..Melina war mir zu Martina (ich) zu ähnlicheYara ist heute mei favourit.. nur werde ich definitiv kein Kind mehr bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kämpferin

Antwort von asclepiatina am 12.03.2015, 20:31 Uhr

Vergessen..

Fin schreibt man ja au mit 2n und ich keinne eune Finnja und eine Fenja.. is für mich mit doppel N Stimmiger ebenso wie FÜR MICH Celina falsch aussieht.. stimmig is für mich Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.