Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 30.08.2016, 23:10 Uhr

Telsa oder Tilda?

Unsere bevorzugten Mädchennamen...was meint ihr? Welcher ist schöner?

 
12 Antworten:

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von Mama1216 am 31.08.2016, 5:53 Uhr

ich finde Tilda wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von Pia-Lotta am 31.08.2016, 8:45 Uhr

Ich würde auf jeden Fall Tilda wählen. Am liebsten Matilda und dann halt "Tilda" rufen. Telsa gefällt mir gar nicht, ich kenne nur "Telse" und den Namen verbinde ich mit einer über 70-Jährigen, die ich kenne...LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von PunkRockMummy am 31.08.2016, 8:47 Uhr

Telsa kenne ich überhaupt nicht, und gefällt mir auch erstmal nicht.
Tilda ist echt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von wemberina am 31.08.2016, 8:52 Uhr

Tilda!!!!

Bei Telsa habe ich die ganze Zeit "Tesla" gelesen und habe mich sehr gewundert, warum man ein Kind nach einer Automarke benennen will....aber dem ist ja nicht so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von monk am 31.08.2016, 9:03 Uhr

Tilda!!!!! Bin ein Mathilda Fan!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von kaempferin am 31.08.2016, 9:05 Uhr

AUF JEDEN FALL Tilda.
Telsa kannte ich bislang nicht; lese ihn jetzt hier zum 1. Mal und der gefällt mir aber auch überhaupt nicht. Sorry und nichts für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von Terkey235 am 31.08.2016, 9:49 Uhr

Wenn dann Tesla. Den find ich cool Kenne einen Astrophysiker, der seine Tochter so genannt hat.
Tilda gefällt mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von Nadddy am 31.08.2016, 10:49 Uhr

Bin auch auf jedenfall für Tilda....

Theda liebe ich aber auch sehr....ist nicht ganz so verbreitet.

LG
Naddddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von enanita am 31.08.2016, 14:54 Uhr

Tilda ist gängiger - wir haben eine Mathilda, die von allen anderen Mathi gerufen wird, aber sich selber Tilda nennt.
Telsa finde ich aber auch schön. Hab mal eine Telse kennengelernt, die war an die 40 aber gar nicht altbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von Glaseule am 31.08.2016, 21:39 Uhr

Tilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von Katinka1806 am 02.09.2016, 9:33 Uhr

Tilda...stand bei uns auch auf der Liste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Telsa oder Tilda?

Antwort von Das_Lottie am 03.09.2016, 9:36 Uhr

Ganz klar Tilda, Telsa klingt wie ein Fluss oder wie Tesa, gefällt mir spontan gar nicht.

Tilda liebe ich und würde ich am liebsten sofort vergeben, leider klingt er auf Schweizerdeutsch bzw. insbesondere berndeutsch einfach total blöd. Ansonsten hätte ich sofort eine Tilda! Der Name ist so süss und frech und passt trotzdem zu einer Frau, klangvoll und selten. Mag ich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.