Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 25.08.2016, 17:17 Uhr

So viele Kinder...

kann ich gar nicht bekommen wie es tolle Namen gibt

Geht es jemanden ähnlich?

Es gibt sooo viele tolle Namen

 
8 Antworten:

Re: So viele Kinder...

Antwort von Lulila500 am 25.08.2016, 18:21 Uhr

Welche sind denn deine Favoriten? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Kinder...

Antwort von monk am 25.08.2016, 18:57 Uhr

Ja das stimmt!!! Ich hatte grade auch 2 wundervolle Namen die es jeweils geworden wären. Aber da unser Baby ja nur ein Geschlecht hat war ja klar dass ein Name raus fällt. Schade um den Namen. Hab mir ja beide dauernd vorgesagt. Es wird nun der Buben Name. Aber es gibt es viele tolle Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Kinder...

Antwort von Angsthase01 am 25.08.2016, 20:30 Uhr

Kann ich leider nicht bestätigen. Wir bekommen nächste Woche unser Kind und haben noch keinen Namen auf den wir uns einigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Kinder...

Antwort von monk am 25.08.2016, 21:05 Uhr

Was steht denn zur Wahl??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Kinder...

Antwort von Notenschlüssel am 25.08.2016, 22:19 Uhr

Geht mir genauso. Überlege mir immer wieder potentielle Namen, die ich vergeben würde, obwohl ich wahrscheinlich kein Kind mehr bekommen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Kinder...

Antwort von kaempferin am 26.08.2016, 11:50 Uhr

Es gibt zwar viele Namen, die ich schön finde und die mir gefallen, aber wirkliche Favoriten habe ich nicht ganz so viele.Eher weniger(e).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Kinder...

Antwort von NoraBella am 26.08.2016, 12:41 Uhr

Ich finde es gibt unheimlich viele tolle
Mädchennamen.
Bei Jungennamen würde ich mich schon schwer tun,überhaupt einen zu vergeben.
Gibt einige Namens die ganz nett oder ok sind.Aber dieser Wow-Effekt ist da eben nicht.
Habe drei Mädchen mit tollen Namen und könnte auch noch etliche Mädels bekommen,die würden alle tolle Namen bekommen können.
Aber da wir komplett sind mit unseren drei Damen,werde ich keine Namen mehr vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Kinder...

Antwort von NAG-Hasi am 26.08.2016, 22:13 Uhr

Also mit meinem Mann brauche ich keine Kinder (zumindest keine Jungs) mehr bekommen. Wir würden wohl keinen gemeinsamen Namen mehr finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.