Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg am 09.06.2016, 16:30 Uhr

Sind uns nicht einig..

Hallo was haltet ihr von heylie??? ,Kann mich einfach nicht mit meinem Mann einigen das wäre die einzige Alternative bisher aber ich weiss auch nicht so recht ob mir es gefällt! Ich wollte annely oder soley wurde aber total abgelehnt

 
8 Antworten:

Re: Sind uns nicht einig..

Antwort von seerose1979 am 09.06.2016, 17:09 Uhr

Hallo,
kenne nur HAILEY. Der Name ist okay. Ich persönlich mag nicht so gerne englisch/amerikanische Namen.
Vielleicht ist hier etwas dabei:
Amy
Carrie
Caroline
Casey
Emily
Elise
Evelyn
Jenny
Kira
Lilly
Natalie
Samantha (Sammy)
Tara
Valerie

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns nicht einig..

Antwort von NAG-Hasi am 09.06.2016, 17:18 Uhr

Ich finde den Namen durchaus vergebbar, aber ihr habt ihn völlig falsch geschrieben! Kenne ihn auch nur in der Variante meiner Vorschreiberin. So oder so werdet ihr in deutschem Umfeld immer buchstabieren müssen...

Wäre etwas einfacheres wie Amy oder Abby nicht die bessere Wahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns nicht einig..

Antwort von Nadddy am 09.06.2016, 17:38 Uhr

wie wäre es denn mit Holly?

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns nicht einig..

Antwort von Julija89 am 09.06.2016, 18:15 Uhr

Ich finde den Namen schön! Allerdings wird das Buchstabieren des Namens wahrscheinlich irgendwann nerven.. hmmmm aber schön ist er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns nicht einig..

Antwort von lilke am 09.06.2016, 19:33 Uhr

Ich kenne nur Haley und finde Heylie sieht aus wie falsch geschrieben, weil nicht gewußt wie... Sorry, nicht als Beleidigung gedacht aber für mich Chantalismus so geschrieben.

Soley find ich persönlich doof.

Annely ist für mich komisch geschrieben. Da lieber Amelie.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns nicht einig..

Antwort von wemberina am 09.06.2016, 23:18 Uhr

Ich wäre auch für diese Schreibweise: Haley!

Wie wäre es mit:

Ruby
Abby
Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns nicht einig..

Antwort von Jana-B.87 am 10.06.2016, 10:46 Uhr

Ich kenne den Namen auch nur "Haley, Haily, Hayley, Haylee oder Haylie" geschrieben. Einfallen würden mir noch spontan: Avery, Melody, Ashley, Katelynn, Ally und Kaley.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns nicht einig..

Antwort von Ava12 am 10.06.2016, 12:22 Uhr

Wär jetzt auch nicht meins, aber wenns euch gefällt, warum nicht nehmen... Würde mich aber noch über die richtige, geläufige Schreibweise erkundigen...

Wie wärs sonst noch mit

Hedi
Holly
Annie
Annelie
Lucy
Hanni
Nelly
Nayeli
Anjuli
Emely
Tilly
Sally
Romy
Kayla
Kylie
Molly
Lilly

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.