Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina86 am 23.10.2014, 16:37 Uhr

Schwierig...

Hi Mädels,

irgendwie tu ich mich mit Jungennamen bzw. mit Geschwisternamen zu L.iara Helene recht schwer! Ich brauche nochmal Eure Hilfe!

Bei einem Jungen steht schon zu gut wie sicher fest das er den Zweitnamen Reinhard bekommt. Der Name ist familienbezogen und da ändert sich auch nix dran. Habt ihr Ideen zu einem Erstnamen? Er sollte wie L.iara nicht ganz so häuffig sein aber einfach in Sprache und Schreibweise und muss nicht unbedingt mit "L" Anfangen. Der Name muss auch nicht ganz so ähnlich zu L.iara sein! z.B.! L.iara und L.ian finde ich zu ähnlich genauso L.iara und Liana.Für ein Mädchen finde ich derzeit Laisa ganz schön, finde aber das er zu L.iara zu ähnlich ist. Einen Zweitnamen haben wir bei einem Mädchen noch nicht.Habt Ihr da auch Ideen?

Florentine, Charlotte, Hannah, Nele, Arne, Jenna, Lotta, Luisa,Lilli, Emma und Oskar kommen nicht in Frage, da schon im Freundeskreis vergeben!

Danke im Voraus!

 
5 Antworten:

Re: Schwierig...

Antwort von hubbabubba am 23.10.2014, 16:52 Uhr

Zu Helene finde ich Sophia als ZN am passendsten. F.lora Sophia passt ganz wunderbar zu L.iara Helene (kann dir den Namen nur wärmstens empfehlen).

Jonna Sophia würde ich auch schön finden.

Zu Reinhard würde ich Henri toll finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierig...

Antwort von jule4 am 23.10.2014, 19:23 Uhr

Bei einem Mädchen ist der ZN "frei? Da würde ich Sophia nehmen oder Katherina oder Philippa...also wieder etwas Griechisches von der Herkunft her oder etwas Altes wie Mathilda/Luise.....

Als EN finde ich zu L. gut

Noemi
Tabea
Salome
Viola
Fiona
Maeva

Und für einen Jungen

Jonathan
Gabriel
Julius
Bendict
Bennet
Silas

??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierig...

Antwort von Tinka2011 am 23.10.2014, 22:46 Uhr

Lucia
Alessa
Malina
Valea
Tilly
Elina
Dana
Sidonie
Soraya
Antonia
Mirja
Fabiola
Fabia
Tija
Meta
Jula
Nike
Julissa
Thalia
Kiana
Tabitha
Lona
Juna/Youna
Jella
Mirella
Jonna
Talissa
Talina
Amanda
Ava
Ewa
Kathleen
Brienne
Njell
Nelly
Marissa
Judith
Niah
Noelia
Noelle
Merit
Mina
Mariam
Alana
Runa
Inga
Pina
Lilinda
Lilia
Yara

Jim
Merlin
Jonah
Noe
Nino
Marian
Veith
Felias
Hanno
Julius
Justus
Bendix
Kian
Nevio
Piet
Till
Simeon
Onno
Darian
Dorian
Noam
Nicolas
Leonas
Bennet
Jendrik
Jarik
Lovis
Mick
Arvid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwierig...

Antwort von Sommerfee am 23.10.2014, 23:42 Uhr

Liara Helene & Talea
Liara Helene & Marisa

Liara Helene & Phil Reinhard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hubbabubba

Antwort von Sina86 am 24.10.2014, 13:59 Uhr

Sophia finde ich auch ganz toll aber den Namen verbinde ich mit einer unangehmen Bekannten... kommt daher leider nicht in Frage! Flora möchte mein Freund nicht als EN.Jonna ist nicht so meins! Hast du noch andere Ideen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.