Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 14.06.2016, 21:21 Uhr

Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Danke ihr lieben für die bisherige Unterstützung .
Uns ist eben noch Till eingefallen , was haltet ihr davon?
Da bräuchten wir aber einen zweitmamen, da unser Nachname sehr kurz und geläufig ist....
Finden wir für Till gerade schwierig...

 
13 Antworten:

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Himbeere90 am 14.06.2016, 21:52 Uhr

Kenne einen T.ill J.ustus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Himbeere90 am 14.06.2016, 21:54 Uhr

Huch...Ansonsten fallen mir noch ein:

Till Hendrik
Till Jonas
Till Mattis
Till Julian
Till Adrian
Till Jakob
Till Joris
Till Jonathan
Till Rasmus
Till Magnus
Till Friedrich
Till Frederik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von 3boys am 14.06.2016, 21:59 Uhr

Finde Theodor schöner als Till, aber das ist ja Geschmacksache.
Hier gibt es einen Till Lukas.
Ansonsten vllt.:
Till Jonas
Till Florian
Till Leon
Till Ole
Till Maurice
Till Adrian
Till Bennet
Till Henry

Ach, da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Ich finde Till passt fast zu allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von wemberina am 14.06.2016, 22:07 Uhr

Till Johann

Till Marian
Till Benjamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Ivilii am 14.06.2016, 22:13 Uhr

Till Amadeus
Till Benedikt
Till Noah
Till Konstantin
Till August
Till Maximilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von lilke am 14.06.2016, 23:07 Uhr

Der Bruder einer Bekannten heißt Tillmann und wird aber nur Till gerufen. Vielleicht eine Alternative als Langform?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Terkey235 am 15.06.2016, 9:13 Uhr

Theo finde ich viel schöner als Till. Würde dabei fleiben.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Lita am 15.06.2016, 10:07 Uhr

Ich finde die beide sehr schön. Angesichts des kurzen Nachnamens würde ich vermutlich eher zu Theodor tendieren. Finde längere Vornamen zu kurzen Nachnamen irgendwie harmonischer. Aber das ist ein persönliches Ding und sicher nicht der Maßstab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Tobecontinued am 15.06.2016, 14:24 Uhr

Danke für eure liebe Hilfe ...
Theodor ist auch etwas besser - dass stimmt wegen unserem kurzen Nachnamen. Nennen würden wir ihn aber Theo. Habe aber gesehen , dass es bei uns im KH in der Babygalerie sehr Theodor (Theo ) lastig ist ... Dabei ist er im Moment noch nicht unter den Top 100. Wollte eigentlich keinen Trendnamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Himbeere90 am 15.06.2016, 19:29 Uhr

Theo wird sicherlich in den Trendlisten auftauchen, sobald es für dieses Jahr Auswertungen gibt! Hier wimmelt es auch nur so vor Theos. Wie vor ein paar Jahren Jonas, Noah, Luca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Nadddy am 15.06.2016, 19:47 Uhr

Ja ,hier wimmelst auch..

kenne 2 kleine Theos die dieses Jahr geboren wurden....aber ich mag den Namen auch sehr

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Tobecontinued am 15.06.2016, 19:47 Uhr

Ja das befürchte ich auch und das wollte ich nie. Als mir Theodor in den Sinn kam, ist bereits über 4 Jahre her ,hat man den Namen nirgends gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanken jetzt zw Till und Theo(dor)

Antwort von Ava12 am 15.06.2016, 22:25 Uhr

Lustig, hier ist Theo ein Opa-Name, aber kommt mir auch so vor, als höre ich ihn dieses Jahr öfters, scheint so langsam im Kommen, wobei begegnet sind wir noch keinem und sind täglich auf Spielplätzen unterwegs...

Till gefällt mir nicht. Dann wäre vielleicht noch Thilo was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.