Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany0408 am 02.07.2014, 22:49 Uhr

Scarlett ?

Wie findet ihr den Namen SCARLETT? So wie Scarlett O'Hara aus "Vom Winde verweht".

Seht mich nicht altmodisch, ich bin noch keine 30 aber finde den Namen vom Klang her einfach total schön.

Zur weiteren Auswahl stehen noch: Leonie (kommt hier jedoch sehr häufig vor), Romy, Luna und Chiara.

Geschwistername unserer 1. Tochter ist COLLEEN.

Lg Dany

 
9 Antworten:

Re: Scarlett ?

Antwort von Laya am 02.07.2014, 23:04 Uhr

Zur Schwester passt der Name.
Ich kenne eine Scarlett, sie ist hübsch und gebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett ?

Antwort von Poki1982 am 02.07.2014, 23:20 Uhr

Scarlett gefällt mir sehr gut! Die anderen alle nicht mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett ?

Antwort von Mona Laura am 03.07.2014, 11:21 Uhr

Hallo,

Ich finde Scarlett schön, weiblich aber nicht prinzessinenhaft (meine meinung), cool, frech und mal was anderes.
Passt auch super zu Coleen.

Leonie ist nicht so meins. der ist mir zu niedlich, sorry.
Romy gefällt mir nicht sorry.
Luna finde ich schön.
Chiara ist ok, Kira gefällt mir besser.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett ?

Antwort von jaron am 03.07.2014, 19:36 Uhr

Scarlett geht für mich gar nicht. Von deiner Auswahl gefällt mir Luna noch am ehesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett ?

Antwort von Ava12 am 03.07.2014, 20:43 Uhr

als Zweitname ok., zu Colleen würds passen oder Luna, die andern passen nicht so gut, find ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett ?

Antwort von niklas2006 am 03.07.2014, 22:47 Uhr

Scarlett finde ich ganz furchtbar.... Von deinen Namen würde ich Chiara wählen, die irische Variante "Ciara" finde ich auch wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett ?

Antwort von Johnnymami am 04.07.2014, 14:08 Uhr

scarlett steht bei uns auch recht weit oben auf der liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett ?

Antwort von saphia am 05.07.2014, 18:25 Uhr

finde ich auch schlimm...erstens heisst es "Scharlach" und zweitens klingt es für mich nach Problembezirk....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett ?

Antwort von kleines.2010 am 06.07.2014, 16:47 Uhr

Ich finde Scarlett vom Klang her auch super schön!
Find es nur schwierig mit den englisch klingenden Namen im Deutschen, so ohne Hintergrund.

Chiara und Luna mag ich nicht, Leonie ist auch nicht meins und wirklich recht häufig, Romy wäre ne Alternative, der ist eher selten u. ist internationaler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.