Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäxie452 am 11.07.2015, 17:10 Uhr

Sanja ?

Hallo


Heute habe ich Sanja in einer Babygalerie entdeckt und finde ihn sehr schön. Ich kannte den Namen zwar vorher auch schon, habe ihn aber nie richtig wahrgenommen.

Wie findet ihr ihn?
Aussprache und Schreibweise sind ja eindeutig oder kennt ihr noch andere Schreibweisen?
Kennt ihr eine oder mehrere Sanjas? Wie alt sind diese?
Was assoziiert ihr mit dem Namen (Äußerlichkeiten, Charaktereigenschaften...)?



Liebe Grüße
Mäxie

 
6 Antworten:

Re: Sanja ?

Antwort von Muffin85 am 11.07.2015, 17:37 Uhr

Noch nie gehört...gefällt mir aber irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanja ?

Antwort von Katinka1806 am 11.07.2015, 20:34 Uhr

Ich dachte schon du hast heut Shopping Queen geguckt!?
Da hieß die eine heut Sanja

Ich finde den Namen ganz okay, besser als Sonja auf jeden Fall. Und es dürfte auf jeden Fall ein sehr seltener Name sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanja ?

Antwort von PrinzessinMami am 11.07.2015, 23:10 Uhr

Ich kenne eine - weiß nicht wie man die genau beschreiben soll.
Sie ist sehr egoistisch, überheblich und nur nett zu dir wenn du nach ihrer Nase redest.
Aber das ist nur meine Verbindung zu diesem Namen und so jemanden findet man bestimmt überall.

Wenn euch der Name gefällt - falsch machen kann man damit nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanja ?

Antwort von Mäxie452 am 12.07.2015, 17:31 Uhr

Hallo nochmal


Danke für die Antworten bisher.

Eine Frage noch: Denkt ihr bei Sanja gleich an Sonja bzw. da hat jemand Sonja falsch geschrieben?




Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanja ?

Antwort von ihetdhl am 12.07.2015, 22:51 Uhr

Ich habs noch nie gehört und in der Tat: im ersten Moment dachte ich an eine falsch geschriebene Sonja. Meine nächste Assoziation war dann Tanja.
Mir persönlich gefällt Sonja besser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sanja ?

Antwort von mirabell am 17.07.2015, 16:56 Uhr

Gruselig. Sorry. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.