Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 10.09.2015, 10:06 Uhr

Rückmeldung

Huhu,vielleicht erinnert sich der ein oder andere.
Ich habe vor einigen Wochen immer mal wieder nach Meinungen gefragt.Mein Mann und ich haben uns beim dritten Mädchen etwas schwer getan,er wollte Rosalie ich habe ganz viel vorgeschlagen die er nicht wollte.
Letztendlich habe ich am Sonntag ein gesundes und munteres Mädchen zur Welt gebracht und es ist eine kleine Leonora geworden.

 
7 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von mase am 10.09.2015, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Schöne kennlernzeit.

Sehr schöner Name mir gefällt er super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Blömsche am 10.09.2015, 14:22 Uhr

Ich hab's dir schon beim gratulieren in unserem Bus geschrieben- Leonora ist sooo schön!
Da habt ihr eine gute Wahl getroffen..und er passt auch prima zu den Schwestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von 3boys am 10.09.2015, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Mir fällt ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen, weil ich Rosalie nicht mehr hören kann und vorher schon nicht toll fand.
Aber letztendlich wäre das ja eure Entscheidung gewesen.
Musstest du deinen Mann überreden, oder wie seid ihr jetzt auf Leonora gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Isa2012 am 10.09.2015, 20:44 Uhr

Leonora stand auch auf meiner Liste und war ein Name mit dem mein Mann auch leben konnte.
Und jetzt sind wir ganz froh dass wir uns so entschieden haben.
Unsere Nora-Maus.
Das ist einfach eine Leonora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Mäxie452 am 11.09.2015, 0:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
Leonora ist wunderschön.

Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln.


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Eolair am 11.09.2015, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen. Leonora ist ein ganz, ganz toller Name! Schön ausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von misu78 am 11.09.2015, 18:13 Uhr

hallo! gratulation zum töchterchen
und auch zur super namenswahl!
lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.