Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan76 am 21.05.2016, 20:12 Uhr

Rebecca

Hallo,

wie findet ihr Rebecca?

Ich bin sehr auf Eure Meinungen gespannt.

LG

Natalie

 
6 Antworten:

Re: Rebecca

Antwort von Mona Laura am 21.05.2016, 20:58 Uhr

Hi

mir gefällt Rebecca gut. international, bekannt, nicht zu häufig, schön, kann man gut vergeben.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rebecca

Antwort von Notenschlüssel am 21.05.2016, 21:50 Uhr

Ein schöner Name, wollte ihn mal gerne selbst vergeben, mein Mann war leider dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rebecca

Antwort von Ev71 am 21.05.2016, 22:11 Uhr

Eigentlich ein sehr schöner Name, hier ist "eine Rebecca" leider ein Ausdruck für eine sehr resulute Dame, die alles an sich reißt und viel "schafuttert". Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rebecca

Antwort von 3boys am 21.05.2016, 23:38 Uhr

Mag ich gerne. Hätte ihn auch gerne selber vergeben, aber leider kamen nur Jungs. Obwohl ich damit auch sehr zufrieden bin.
Ich mag auch den Kosenamen Beccie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rebecca

Antwort von NoraBella am 22.05.2016, 8:44 Uhr

Mir ist er zu hart.Gefällt mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rebecca

Antwort von mimavi am 23.05.2016, 13:05 Uhr

Ich kenne eine kleine süße Rebekka. Der Name an sich ist absolut ok. Ich würde meine Tochter allerdings nicht so taufen, weil ich den Namen als sehr hart empfinde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.