Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 22.03.2015, 19:07 Uhr

Passt das?

Hallo,

wir bekommen in 3 Wochen unser 4.Kind. Meine anderen heißen J. annis, Y. lias, L. aila.
Es wird wieder ein Mädchen.
Wie findet ihr S. ienna?

Liebe Grüße Nicole

 
6 Antworten:

Re: Passt das?

Antwort von Isa2012 am 22.03.2015, 20:04 Uhr

Hm,die Frage ist,wozu soll der Name passen?
Zu Laila passt Sienna super.
Jannis passt da meiner Meinung nach so nicht zu.
Somit ist halt die Frage,soll es in die Richtung Laila gehen,dann passt Sienna sehr gut,soll es in die Richtung Jannis gehen soll passt es nicht.
Aber da Jannis und Laila ja auch so ganz unterschiedlich sind,wäre die nächste Frage,muss es denn passen? Ist das jetzt wichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von Blondie86 am 23.03.2015, 11:22 Uhr

ich finde das passt. aber kenne die schreibweiße nicht so, ich würde Sina schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von Locken-Rocken am 23.03.2015, 12:59 Uhr

Es wird glaube ich nicht Sina gesprochen sondern Si-enna.

Ich finde es passt doch ganz gut zusammen. Auch wenn die Namen nicht mein Geschmack sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spontan

Antwort von phoebe87 am 23.03.2015, 21:24 Uhr

Jep
Wie gefällt dir jarla? Hab die Namen gelesen und dann ist mir der spontan eingefallen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von TanteInge am 24.03.2015, 11:20 Uhr

Ooooh...total toll.

Jaaaa!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von TanteInge am 24.03.2015, 11:21 Uhr

...aber bitte nur Si-enna ausgesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.