Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 18.07.2014, 23:44 Uhr

Passt das?

Thea Lynn

Bin mir nicht sicher, ob die Namen zusammenpassen würden. Evtl. Lynn nicht als stummer ZN sondern mit ausgesprochen. Was meint ihr?

LG Rosinchen

 
8 Antworten:

Re: Passt das?

Antwort von WM2014 am 19.07.2014, 0:45 Uhr

Ich finde das passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von luna8 am 19.07.2014, 13:31 Uhr

Find ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von Terkine am 19.07.2014, 16:32 Uhr

ich finde auch es passt. wenn du beides aussprichst, fände ich Lynn-Thea flüssiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von Ava12 am 19.07.2014, 22:24 Uhr

Thea Lynn passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von Rosinchen78 am 19.07.2014, 22:49 Uhr

Schön, dass ihr das so seht. Dann kommt Thea Lynn mal auf meine Liste (wenn auch noch kein Namensbedarf besteht...)

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt das?

Antwort von Baby013 am 19.07.2014, 23:11 Uhr

Ich finde es auch passend, allerdings wäre es mir zusammen etwas klanglos... Würde zu Thea eher einen klangvolleren längeren Namen wählen, vor allem wenn der Zweitname mit gesprochen werden soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby013

Antwort von Rosinchen78 am 20.07.2014, 22:04 Uhr

Ja, das war mein Gedanke auch wieder, wenn ich Thea Lynn od Thea Jule rufe, dann fehlt mir auch irgendwas. Aber mir fällt leider kein gescheiter ZN ein, der etwas länger ist und nicht schon vergeben (im Freundeskreis/Verwandtschaft)....

Vielleicht hättest du ja noch paar Ideen? Falls ja, gerne her damit

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby013

Antwort von Ava12 am 21.07.2014, 13:36 Uhr

Ich finds ja gut, weil ich kurze Namen bevorzuge, aber wenn dir Thea Lynn zu kurz ist, wie wärs dann mit:

Thea Evelyn
Thea Roselyn
Thea Rosa
Thea Rosalie
Thea Cathlyn
Thea Marlyn
Thea Malin
Thea Carlyn
Thea Lynette
Thea Linnea
Thea Aline
Thea Elin
Thea Seline
Thea Feline
Thea Carolin
Thea Carlotta
Thea Margarete
Thea Julika
Thea Malika
Thea Annika
Thea Aniko
Thea Luisa
Thea Livia - halt doch :-)
Thea Henrietta
Thea Romina
Thea Minella
Thea Melina
Thea Anjuli
Thea Julienne
Thea Juliane
Thea Marei
Thea Elinor
Thea Leonor
Thea Leanne
Thea Elisa
Thea Tiziana
Thea Thalia
Thea Leah
Thea Sofia
Thea Saria
Thea Jonna
Thea Sanna
Thea Susanne
Thea Felicia

Was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.