Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alberta am 21.11.2016, 11:11 Uhr

Passend zum Beitrag unten - Elowen

Musste gerade lachen, als ich den Beitrag gelesen habe, weil ich zur Zeit auf der Suche bin nach Namen, die nach Herr der Ringe klingen, ohne tatsächlich aus dem Mittelerde-Universum zu stammen.

Ich finde, es gibt da so wunderschöne, klangvolle Namen - nicht nur von Personen, sondern auch von Orten etc - aber ich würde meinem Kind nun keinen Namen aus einer Fantasy-Welt verpassen wollen. Auch, wenn sie noch so großartig ist

Aber einen Namen, der nur so KLINGT, als ob... fände ich verlockend! Habt ihr Ideen?
Gerne Jungs und Mädels, Outing haben wir noch keins...

 
6 Antworten:

Re: Passend zum Beitrag unten - "Elowen"

Antwort von roxy17 am 21.11.2016, 12:17 Uhr

Wenn dir solche Namen gefallen kannst du mal nach walisische Namen recherchieren, da klingen viele Namen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Beitrag unten - "Elowen"

Antwort von roxy17 am 21.11.2016, 12:18 Uhr

Wenn dir solche Namen gefallen kannst du mal nach walisische Namen recherchieren, da klingen viele Namen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Beitrag unten - "Elowen"

Antwort von hopsefrosch am 21.11.2016, 20:17 Uhr

Mael geht vielleicht in die Richtung und ist nicht zu abgefahren? MA-eeeeehl (Junge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Beitrag unten - "Elowen"

Antwort von sun1024 am 21.11.2016, 23:00 Uhr

Elinor

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Beitrag unten - "Elowen"

Antwort von Alberta am 22.11.2016, 10:14 Uhr

Danke, werd ich auf jeden Fall tun!
Übrigens finde ich Elowen wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passend zum Beitrag unten - "Elowen"

Antwort von sun1024 am 23.11.2016, 9:55 Uhr

Hab noch ein bisschen gesammelt, hatte gerade mal Zeit:

Elinor
Gwendolyn
Anwen
Gwenaëlle
Anaëlle
Gaëlle
Maëlle
Yaëlle
Mariel
Muriel
Nolwenn
Eilwen
Eirian
Glenda
Glennis
Mairwen
Morwen
Morwenna
Fiora
Audra
Aldona
Ylva


Elouan
Elion
Albion
Arion
Erion
Alwin
Gladwyn
Carwyn
Elwin
Frowin
Adriel
Auriel
Gwenaël
Anael
Gaël
Maël/Mael
Yael
Corentin
Arwel
Brynmor
Colwyn
Einion
Leolin
Merrion
Flamur
Adomas
Leonas
Laurin
Baldur

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.