Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 16.03.2014, 16:47 Uhr

Outing und überhaupt keine Idee :-((

Halli, hallo,
so jetzt ist es raus, es wird ein Junge und das sah ziemlich
eindeutig aus ;-) Ich suche einen Namen, der "normal" ist, aber trotzdem nicht soooo häufig! Ich finde so klassische Namen wie viele hier gut.
zb. Tim, Luis, Luca, Julian, etc. Aktuell ist Luis mein Favorit, aber ich habe eben mal nachgesehen, der ist auch immer sehr, sehr beliebt hier in der Gegend(NRW) Hhm.... Meine Tochter heißt Marlyn (y wie i ausgesprochen)
Habt Ihr nen Tip dazu, das wäre superlieb! Ps. wie findet Ihr Mian(ist sehr selten, aber wollte mal ne Meinung hören ob der zu ausgefallen ist?)
Lieben Dank Lena

 
14 Antworten:

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von Zero81 am 16.03.2014, 17:10 Uhr

Hallöchen

Mian gefällt mir!

Hier bei uns:
Pierin
Flurin
Andrin
Laurin
Jaron

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von mandytier am 16.03.2014, 18:38 Uhr

Milan find ich gut. Ist gar nicht mehr soo selten. Aber zu Marlyn zu ähnlich meiner Meinung nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh verlesen :-P

Antwort von mandytier am 16.03.2014, 18:41 Uhr

MIAN...ach Gott da hab ich L zuviel gesehen :-P

Aber auch Mian wäre mir zu ähnlich. Und gefällt mir auch nicht soo..

Wie wäre Maon? Den find ich sooo schön.

Ansonsten spontan noch:

Marlyn und

Loen
Lucas
Linus
Elias
Ruben
Aaron
Janosch
Jascha
Silas
Luc
Jannis
Lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mandytier

Antwort von puppini am 16.03.2014, 19:48 Uhr

Lieben Dank für deine Tips.... Maon finde ich zu Marlyn aber eigentlich noch ähnlicher wegen Ma und Ma, Bei Mian ist ja ein anderer selbstlaut vorne...Aber ich bezweifel auch, dass mein Schatz den Namen gut
findet :-( Und der hat ja auch ein wenig mit zu reden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZU Marlyn

Antwort von hopsefrosch am 16.03.2014, 20:29 Uhr

Mian fände ich zu ähnlich zu Marlyn. Vielleicht eher Mael? (Ma---ehhl gesprochen Betonung erste Silbe)

Mmhh ich kenne eine Malin mit Bruder Kilian. Wie findet du den?
Oder noch Linus, Adrian, Leander, Jonathan, Jakob...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hopsefrosch

Antwort von puppini am 16.03.2014, 21:15 Uhr

hallo und danke für Deine Tips.
Ich finde irgendwie, dass Ma und Ma auch nicht so gut zusammen passt... das hört sich ja auch sehr ähnlich an....
Jonathan ist auch süß..... aber relativ lang... da kommen die Leute ja meist auf die Idee irgendeine Abkürzung zu finden ;-) Hast Du noch andere Ideen.
Gerne auch mit M, L oder J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von Ev71 am 16.03.2014, 21:33 Uhr

Hallo,
Luis finde ich richtig gut. Die, die ich kenne, haben meist die Schule schon hinter sich. Hatten in der Kita schon lange keinen mehr.
Wie gefallen dir:
Jared
Jaron
Lion
Lean(der)
Junes
Junis
Mauro
Marinus
Miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EV71

Antwort von puppini am 16.03.2014, 21:44 Uhr

Junis find ich schön, aber leider heißt der Sohn einer Freundin so :-(
Allerdings Younes geschrieben, aber genauso ausgesprochen....
Vielleicht überleg ich mir das mit Luis nochmal....
Nicht so leicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von tinichris am 17.03.2014, 8:13 Uhr

Luis find ich toll! Jonathan gefällt mir auch sehr gut - ich kenne nur einen, der wird auch (zumindest von seiner Familie) nicht abgekürzt.

Marlyn und

Leonas
Lionel
Julian
Jonas
Moritz
Maurice
Mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von Sommerfee am 17.03.2014, 9:15 Uhr

Marlyn & Lian
Marlyn & Lunis
Marlyn & Leano
Marlyn & Liun
Marlyn & Lias
Marlyn & Jaris
Marlyn & Janko
Marlyn & Jascha
Marlyn & Mijo
Marlyn & Nelio

Etwas dabei?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von puppini am 17.03.2014, 11:16 Uhr

Lian und Lias find ich gut, aber ich befürchte mein Freund findet die Namen nicht so gut. Er kam heute morgen mit Finn, finde ich auch nicht schlecht....Mal sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von Pax999 am 17.03.2014, 12:04 Uhr

Luis und Finn sind beide schoene Namen, aber bei uns in der Gegend gibt es sie wie Sand am Meer. Ich arbeite an einer Schule und dort sind beide Namen in allen Altersklassen mehrmals vertreten. Allerdings muss euch das ja nicht unbedingt stoeren, ist ja Geschmackssache. Wie waere es alternativ mit:

Lenn
Lias
Leo (gibt es auch eher haeufig)
Leonard
Moritz
Justus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von kleines.2010 am 17.03.2014, 16:06 Uhr

Ich find Mian klingt eher wie in Geräusch (miau oder so)

Milan find ich schön, aber Marlyn und Milan ist zu ähnlich.

Vielleicht Marlyn und
Levin
Levi
Amon
Enyo
Henry
Nolan
Tristan
Tarek

Gefällt dir was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und überhaupt keine Idee :-((

Antwort von Baby013 am 17.03.2014, 21:39 Uhr

Luis ist sehr schön! Mich würde es nicht wirklich stören wenn der Name häufig wäre! Hauptsache er gefällt euch! Mian gefällt mir nicht so. Dann eher Miro oder Milo.

Sonst vielleicht:

Simon
Jannik
Vincent
Linus
Niko
Nick
Samuel
Niels
Jonah
Aaron
Mattis
Collin
Robin
Noel
Bennet
Lasse
Luke
Oliver
Silas
Nikolas
Jasper
Julien
Leander
Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.