Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 05.06.2015, 10:13 Uhr

Nochmal Yuna/Juna Schreibweise

Auch wenn wir eine holländische Familie sind, habe ich bei der Schreibweise irgendwie bedenken. Für uns ganz klar Yuna in NL aber da die Kinder in Deutschland zur schule gehen, wäre vielleicht Juna nicht so kompliziert.?! Ich möchte nicht das mein Kind ihren Namen jedesmal bustabieren muss.

Was meint ihr dazu

 
11 Antworten:

Re: Nochmal Yuna/Juna Schreibweise

Antwort von MissKate am 05.06.2015, 11:02 Uhr

Hatte ja schon unten geschrieben dass der Name auf den ersten Eindruck etwas außergewöhnlich ist, ja vielleicht liegt es auch wirklich an der Schreibweise, weil eigentlich vom Klang her ist der Name sehr schön, Juna fände ich tatsächlich besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Yuna/Juna Schreibweise

Antwort von Muffin85 am 05.06.2015, 11:05 Uhr

Immernoch Juna, ganz klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yuna! Aaaaber...

Antwort von TanteInge am 05.06.2015, 13:50 Uhr

Du kannst noch 10 mal im Forum fragen, entscheiden müsst ihr euch aber alleine.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Yuna/Juna Schreibweise

Antwort von Ava12 am 05.06.2015, 14:07 Uhr

YUNA!!!

Ist jetzt wirklich nicht so kompliziert, nur weil da ein Y anstatt J steht!
Aber mit Juna machst du auch nichts falsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Yuna/Juna Schreibweise

Antwort von Muffin85 am 05.06.2015, 14:20 Uhr

Mal ganz blöd gefragt, du bist nicht schwanger aber die Namen stehen schon zu 100% fest? Und sogar für Zwillinge? Klar kann man mal rumspinnen und Namen überlegen aber so?

Nix für Ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Yuna/Juna Schreibweise

Antwort von Ava12 am 05.06.2015, 14:23 Uhr

Muffin, die gleiche Frage ging mir vorhin auch durch den Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muffin

Antwort von Annelie159 am 05.06.2015, 15:35 Uhr

Ja natürlich stehen die Namen fest. Muss ich für meine Favoriten schwanger sein? Es ist ja anzusehen, also von daher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin

Antwort von Annelie159 am 05.06.2015, 15:36 Uhr

Abzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zudem

Antwort von Annelie159 am 05.06.2015, 15:39 Uhr

Könnte ich hier so einige auflisten die kinderwunsch haben und in der namenssuche mächtig aktiv sind, warum auch nicht.

Und ja bei meiner Vorgeschichte könnten es durchaus 2 werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zudem

Antwort von Muffin85 am 05.06.2015, 16:42 Uhr

Abzusehen dass man schwanger wird? Naja...wir sind im gleichen Forum unterwegs und Gedanken habe ich mir auch vor der Schwangerschaft gemacht aber nicht in diesem -täglichen- Umfang...Jedem das Seine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zudem

Antwort von Annelie159 am 05.06.2015, 18:35 Uhr

Natürlich ist das abzusehen, bin eben optimistisch
Ist eben nur eine Frage der Zeit. Genau Jedem das seine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.