Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deepsun am 30.03.2016, 14:27 Uhr

Neuen Namen entdeckt

Hallo an alle,

Ich mag Jungsnamen die auf -ian enden und habe nun
Torbian
entdeckt.

Wie würde er euch gefallen, wenn ihr ihn hört auf dem Spielplatz oder später im Arbeitsleben?

Lieben Dank und Liebe Grüße, deepsun

 
4 Antworten:

Re: Neuen Namen entdeckt

Antwort von Muffin85 am 30.03.2016, 14:30 Uhr

Den habe ich neulich auch irgendwie gehört oder gelesen..ich mag ihn nicht...mag aber auch nicht Korbinian ..ist mir irgendwie zu sehr "Pullunder" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Namen entdeckt

Antwort von lilke am 30.03.2016, 14:32 Uhr

Klingt für mich komisch, halt eine Mischung aus Torben und Fabian oder sowas. Rollt mir persönlich jetzt nicht so einfach von der Lippe. Assoziationen hätte ich damit nicht direkt, spricht mich persönlich als Name aber auch nicht an. Ich mag aber z.B. Torben auch nicht sonderlich als Namen, vielleicht deshalb.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Namen entdeckt

Antwort von Ava12 am 30.03.2016, 15:32 Uhr

Überhaupt gar nicht mein Fall... Mir gefallen aber auch so keine Namen mit Endung ian...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuen Namen entdeckt

Antwort von enanita am 30.03.2016, 18:36 Uhr

Klingt für mich komisch, kann es aber auch gar nicht so richtig einordnen. Prinzipiell gefällt mir 3-silbig bei -ian besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.