Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyjane am 06.06.2016, 22:24 Uhr

namenswahl

Huhu, solangsam bin ich am verzweifeln. Wird mein kind kein namen haben. ...er soll Valentino heißen, doch ich ernte dafür nur spott. Von wegen der name bestimmt das leben, was tut ihr euren kind an. Ist der name wirklich so schlimm. ? kann diese ganzen Namen wie max , Ben, luca usw. Einfach nicht mehr hören. Die große Schwester heißt Romy und damit sollte es ja auch stimmig sein

 
8 Antworten:

Re: namenswahl

Antwort von lilke am 06.06.2016, 22:38 Uhr

Wenn er zum Nachnamen passt ist das ein ordentlicher Name. Ich weiß nicht, warum man darüber hänseln sollte. Zu einem Müller, Meier, Schulze würde ich ihn nicht wählen aber ansonsten kann das doch sehr schön klingen. Bei einem sehr deutschen Nachnamen würde ich eher einen Valentin nehmen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenswahl

Antwort von Johnnymami am 07.06.2016, 0:36 Uhr

ich find valentin schöner als valentino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenswahl

Antwort von Kleeblatt8605 am 07.06.2016, 7:48 Uhr

Da du fragst- sonst würde ich mich wirklich nicht dazu äussern- ich finde Valentino auch unpassend und ich denke auch, dass er in der Schule Hänselpotential birgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenswahl

Antwort von Merle83 am 07.06.2016, 8:25 Uhr

ich würde den Namen nicht vor der Geburt sagen
da hat jeder dann ne Meinung dazu

ich finde eure Wahl schön
las dir da nicht reinreden

wenn die Babys geboren werden und die heissen so, ist es so
punkt

deswegen war ich vor ein paar so genervt, weil eine gefragt hat wie wir den Namen des Kindes ihrer Freundin finden
ich finde über vergebene Namen wird nicht diskutiert!!!

deswegen finde ich das forum gut
da kann man nach objektiven Meinungen fragen
was im echten leben, finde ich, nicht so gut ist
möchte nicht mit meinen Freundinnen oder Kollegen über den nehme diskutieren !

hier bekommt man Anregungen und tips
oder ein feedback ob die Mehrheit den name vergebbar findet (muss ja nicht der eigene Geschmack sein) oder ob alternativen gut wären usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenswahl

Antwort von Nadddy am 07.06.2016, 10:21 Uhr

ich finde Valentin auch schöner....aber eigentlich ist das egal.
Hauptsache Dir und Deinen Mann gefällt der Name...und man muss auch auf sein Herz hören....was nützt es wenn ihr den Kleinen Markus nennst , damit Ruhe ist , und du insgeheim traurig bist und denkst...das ist doch mein kleiner Valentino.
Steh zu deiner Entscheidung und lass dich nicht verunsichern....

Alles Liebe

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naddy

Antwort von Merle83 am 07.06.2016, 10:40 Uhr

Das hast du toll geschrieben !

So ist es !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenswahl

Antwort von Babyjane am 07.06.2016, 21:42 Uhr

Mein Gefühl sagt mir eigentlich das es der richtige Name ist trotzdem lässt man sich verunsichern. Valentin finde ich persönlich nicht schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenswahl

Antwort von Ava12 am 08.06.2016, 12:36 Uhr

Nimm den Namen, der dir, euch gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.