Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwedenmausi am 04.04.2014, 11:14 Uhr

Namenssuche!

Da wir uns diesmal überraschen lassen wollen,müssen wir natürlich sowohl für Mädl als auch für Jungen einen namen suche! bei nem Jungen sind wir uns schon einig! aber wenns a mädl wird...noch nicht! mom,haben wir Maya oder Mariella zur Auwahl,was sagt ihr zu diesen namen???? welcher gefällt euch besser?

 
13 Antworten:

Re: Namenssuche!

Antwort von seerose1979 am 04.04.2014, 12:22 Uhr

Hallo,
ich finde (wenn auch hier häufiger) Maya schöner.
Sonst (wenn es euch interessiert) gefallen mir noch: Marie, Marla und Mira

Hm, da du keine Richtung vorgegeben hast, versuche ich mich mal an den Jungennamen:
Arian
Ben(net)
Erik
Falk
Gero
Hannes
Joris
Jannis
Juri
Laurin
Levent
Milan
Moritz
Mats
Nico(las)
Peer
Piet
Paul
Rune
Richard
Sami
Simon
Severin
Steen
Timo(n)
Tjark
Valentin


so etwas dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von ansy am 04.04.2014, 14:12 Uhr

Ganz klar Maya.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von Samtpfötchen am 04.04.2014, 15:48 Uhr

Beide Namen sind schön. Maja - so geschrieben- gefällt mir etwas besser als Mariella, da es kürzer und knackiger ist. Mariella hört sich wiederrum eleganter und klassischer an. Von der Häufigkeit sind wohl beide gleich auf, zumindest bei uns in der Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von trisha0570 am 04.04.2014, 16:08 Uhr

Bei Mariella denk ich an eine Meerjungfrau, gefällt mit gar nicht.

Maya oder Maja ist schön! Ich mag auch Marie sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von hamnavoe am 04.04.2014, 16:10 Uhr

Maja - Mariella klingt so 'puppig'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von LöwenBaby2014 am 04.04.2014, 17:01 Uhr

Maja oder auch Maya
liest man hier und hört man vorallem sehr häufig
Mariella finde ich nun persönlich nicht schön.

wie wäre es mit

Madiken
Mai
Mailisa
Malin
Marei
Marika
Marla
Meja (vielleicht die etwas andere Maja) :)
Merida
Midja
Min
Mirja

vielleicht war ja was dabei
liebe Grüße und schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von tinichris am 04.04.2014, 19:16 Uhr

Maya! Gefällt mit gut - speziell in dieser Schreibweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von Ev71 am 04.04.2014, 20:53 Uhr

Hallo,
Maya - mir gefällt die Schreibweise gar nicht, wenn schon, dann Maja. Geht so, gut vergebbar, ein bischen niedlich.

Mariella - gefällt mir nicht so, ist irgendwie für mich ein "Prinzesschenname". Sicher gut vergebbar, einfach nicht mein Ding.

Kenne eine Mirella. Den mag ich lieber, ist irgendwie stärker, nicht so niedlich. noch lieber mag ich eine klassische Maria. Maria Elena? Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von kleines.2010 am 04.04.2014, 21:45 Uhr

Maya find ich eintönig und nicht schön, vorallem mit dem y nicht.
Mariella ist so schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von Baby013 am 04.04.2014, 21:53 Uhr

Maya gefällt mir viel besser, wobei der momentan immer häufiger wird! (Auch hier im Forum geht es seeehr oft um Maja/Maya.) ich kann mir gut vorstellen, dass der Name in den nächsten Jahren unter den Top 10 landet.

Sonst vielleicht:

Minna
Mayla
Merle
Finja
Mila
Ella
Mara
Smilla
Sina
Jette
Mona
Mattea
Linnea
Maira
Livia
Felia
Malina
Melina
Anouk
Alea
Alva
Mirja
Lotta ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von lilatiger74 am 04.04.2014, 23:39 Uhr

Ich mag Maja (aber lieber in dieser Schreibweise).

Mariella ist mir persönlich zu kitschig und prinzessinnenhaft. Marla, Mila oder einfach Marie gefallen mir dagegen sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von Mäxie452 am 05.04.2014, 18:33 Uhr

Hallo


Ich bin für Mariella... wunderschön.

Oder auch Marika/Marisa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche!

Antwort von missya84 am 07.04.2014, 13:27 Uhr

Auf jeden Fall Maya!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.