Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channiauri2014 am 18.02.2016, 11:18 Uhr

namensfrage

Welcher Name gefällt euch besser und warum?
Emilia oder Jolina?
Danke für eure hilfe :)

 
14 Antworten:

Re: namensfrage

Antwort von Ava12 am 18.02.2016, 11:21 Uhr

Da ich keine Jo Namen mag, finde ich Emilia schöner oder nur Lina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von Morla72 am 18.02.2016, 11:37 Uhr

Bei Jolina ist immer die Frage der Aussprache. DSCHolina oder Scholina oder Jolina...

Nee, dann lieber Emilia, das ist eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von hopsefrosch am 18.02.2016, 11:54 Uhr

Emilia klingt "seriöser" für eine Erwachsene. Der Name ist derzeit bei uns sehr häufig, ich mochte ihn am Anfang nicht, habe mich aber gut dran gewöhnt und finde ihn jetzt eigentlich gut.

Wie wäre es mit Emilia Joline?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schonmal bis jetzt.. noch eine Frage!

Antwort von channiauri2014 am 18.02.2016, 12:26 Uhr

Mir ist jetzt noch ein Name in den Sinn gekommen :)
Annalia oder eben Anna-Lia
würdet ihr diesen vergeben und wie findet ihr ihn?
Habe dumme sachen gelesen wegen ANALisa..
bin aber sonst sehr überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von NAG-Hasi am 18.02.2016, 12:27 Uhr

Jolina klingt ausgedacht, Emilia ist ein richtiger Name, auch für eine erwachsene Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von janilu am 18.02.2016, 12:31 Uhr

Ganz klar Emilia, eindeutige Aussprache und einfach nur wunderschön.

Annalia würde ich nicht vergeben, wegen dem ANAL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von monk am 18.02.2016, 13:30 Uhr

Ganz eindeutig Emilia. So ein schöner lieber Name! Für Baby Kind und Frau!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von Schmunzelhase75 am 18.02.2016, 13:31 Uhr

Für mich auch eindeutig EMILIA!

Der Name ist leider schon im Bekannenkreis vergeben.
Stand aber auch auf unserer Liste.
Aber bei und kam eh ein Junge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von PingSunshine am 18.02.2016, 15:21 Uhr

Emilia finde ich wunderschön Jolina ist in meinen Augen eher so der Typ Schakkeline.. Anna-Lia gefällt mir auch sehr gut, zusammen schreiben würde ich es auf keinen Fall. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von Mäxie452 am 19.02.2016, 0:24 Uhr

Hallo



Mir gefällt Emilia besser, da er eine eindeutige Aussprache und Schreibweise hat.

Annalia würde ich so nicht vergeben, wenn dann Anna Lia. Wobei mir diese Kombi nicht zusagt. Lieber Anna Lena, auch wenn dieser natürlich häufiger ist.


Wie gefällt dir denn Amalia?



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von channiauri2014 am 19.02.2016, 12:41 Uhr

Amalia ist nicht so meins :/ finde das hört sich so hart an. Da würde mir Amelia besser gefallen ist mir aber zu ähnlich mit meiner ersten Tochter Aurelia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von channiauri2014 am 19.02.2016, 12:42 Uhr

Amalia ist nicht so meins :/ finde das hört sich so hart an. Da würde mir Amelia besser gefallen ist mir aber zu ähnlich mit meiner ersten Tochter Aurelia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von channiauri2014 am 19.02.2016, 12:42 Uhr

Amalia ist nicht so meins :/ finde das hört sich so hart an. Da würde mir Amelia besser gefallen ist mir aber zu ähnlich mit meiner ersten Tochter Aurelia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namensfrage

Antwort von channiauri2014 am 19.02.2016, 12:42 Uhr

Amalia ist nicht so meins :/ finde das hört sich so hart an. Da würde mir Amelia besser gefallen ist mir aber zu ähnlich mit meiner ersten Tochter Aurelia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.