Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 22.03.2016, 13:19 Uhr

Namen suche mit Kindern ?!

bezieht ihr die gechwisterkinder mit ein ?

 
10 Antworten:

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von Lillipups am 22.03.2016, 13:26 Uhr

Habe gestern meine 3 nach Namen gefragt. Meistens kamen aber nur die Namen von Freunden oder Klassenkameraden raus.
Wenns nach meinem 2. ginge, würde das Baby entweder Eragon oder Dr. Kokosnuss heißen
Also werden mein Mann und ich das lieber allein entscheiden.
Aber Vorschläge dürfen unser Kinder immer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von Merle83 am 22.03.2016, 13:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von Jennylein93 am 22.03.2016, 15:45 Uhr

Habe mal aus Spaß meinen kleinen gefragt (25 Monate) wie sein bruder im bauch heißen soll da hat er gesagt "Ben". Natürlich versteht er es noch nicht, denn er heißt ben aber niedlich war es trotzdem :D

haben aber einen namen genommen den auch mein kleiner gut aussprechen kann :)
Es wird ein Milan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von lilke am 22.03.2016, 15:53 Uhr

Mein Sohn ist 16 Monate, also nein ;)

Meine Cousine hat ihre Tochter beim zweiten Kind beim Zweitnamen mitentscheiden lassen. Die war da aber auch schon vier Jahre.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von Lou_84 am 22.03.2016, 16:57 Uhr

Da brauch ich nicht fragen, das würde dann Eisprinzessintechnisch bei uns eh Elsa, Anna oder Olaf werden
Wir haben einfach gesagt, dass es so ist, dass die Eltern den Namen wählen. Geschwister dürfen dann bei den Klamotten und sowas was mit aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von NAG-Hasi am 22.03.2016, 22:10 Uhr

Nein. Die Kinder (5 und 3) wollten gern mitreden, aber wir haben ihnen erklärt, dass nur die Eltern das entscheiden.
Aber sie durften den Projektnamen bestimmen. So lange das Baby noch im Bauch ist, wird es "Spezi" genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von EarlyBird am 22.03.2016, 23:09 Uhr

Meiner war 5 und wollte vorzugsweise "Pupsi" und wenn er nicht "Pupsi" heißen kann, dann soll er eben so heißen wie er auch, schließlich ist es ja SEIN Bruder

Wir haben selber entschieden. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von Maroulein am 23.03.2016, 4:02 Uhr

Ja,aber da muss man Nerven haben-meiner gefiel allen Ernstes Jens Günther Jürgen,zum Glück wird es wieder ein Mädchen,die Namen werden von unseren Großeltern und Urgroßeltern abgeleitet,Karla Marie gefiel uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von lilke am 23.03.2016, 19:29 Uhr



Ein Junge aus der Verwandschaft durfte den Namen für den (Männlichen) Hasen aussuchen, den sie bekommen haben. Das Tier hieß trotz aller Bemühungen der Eltern am Ende "Prinzessin".

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen suche mit Kindern ?!

Antwort von EarlyBird am 24.03.2016, 18:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.