Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivaladiva am 06.03.2016, 16:00 Uhr

Name gesucht!

Wir haben jetzt die hälfte der Schwangerschaft durch, aber bei der Namensfindung tun wir uns sehr schwer.. Ich bin ursprünglich aus Indien, und mein Mann aus Frankreich und wir leben in Frankreich. Wir suchen einen Namen, der zu beiden Kulturen passt.. Da das Kind wird den Nachnamen vom Papa tragen ( typisch Französisch) und, um die indischen Wurzeln nicht zu vergessen, hätten wir gerne einen indischen 'touch'.. Ich habe immer unter meinen langen Namen 'gelitten' deshalb suchen wir einen kurzen Namen.. Vielleicht ist die eine oder andere inspiriert und hat Vorschläge...würden uns freuen!

 
4 Antworten:

Re: Name gesucht!

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 06.03.2016, 16:21 Uhr

Wenn es ein Mädchen wird, finde ich Mag zauberhaft. Bei einem Jungen vielleicht Amar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name gesucht!

Antwort von Mona Laura am 06.03.2016, 20:34 Uhr

Hallo,

Mädchen:
Camille
Nila
Tara
Indira
Devi
Priya
Zara
Anjuli
Nihal
Lalita
Claire
Fleur
Elodie
Maelle
Lucie
Julie
Mavie

Jungs:
Yash
Deven
Ravi
Dilip
Kamal
Yves
Thomas
Cedric
Théo
Jules
Hugo
Alain
Thierry
Paul
Benoit

Was dabei?
oder vielleicht einen französischen Erstnamen und einen indischen Zweitnamen?

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name gesucht!

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 06.03.2016, 21:36 Uhr

Eigentlich sollte es Mahé heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name gesucht!

Antwort von seerose1979 am 07.03.2016, 15:41 Uhr

Hallo,
für ein Mädchen vielleicht:
Eden
Jade
Aimee
Fatma
Halima
Indira
Jolie
Jamila
Olivia
Mali
Malou
Nala
Nuria

Jungen:
Adam
Ben
Colin
Jules
Jerome
Ravi
Halil
Henri
Milan
Ramon
Samir
Sem(i)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.