Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 22.09.2015, 13:19 Uhr

Mohammed-Ali

...in der Parallelklasse...
(-:

 
10 Antworten:

Re: Mohammed-Ali

Antwort von Pia-Lotta am 22.09.2015, 13:20 Uhr

In meiner Klasse (bin Lehrerin) sitzt eine M.ette M.arit. :)
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohammed-Ali

Antwort von hopsefrosch am 22.09.2015, 13:23 Uhr

M.ette M.arit ist ein so schöner Name, aber trotzdem find ich das blöd, wenn es nur diese eine Assoziation gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohammed-Ali

Antwort von Isa2012 am 22.09.2015, 14:28 Uhr

Wo ist jetzt das Problem? Mein Mann ist Araber.
Im arabischen total gängig.In Heimat meines Mannes heißt jeder zweite Junge/Mann so,was ist jetzt "nicht richtig" oder außergewöhnlich daran?
Verstehe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohammed-Ali

Antwort von baby_3 am 22.09.2015, 14:42 Uhr

es gibt leute die nur ihre vorstellungen und gedanken für richtig halten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohammed-Ali

Antwort von Antarktika am 22.09.2015, 16:25 Uhr

Du kennst den Boxer Mohammed Ali nicht? Wenn jemand seine Tochter Angelina-Jolie nennt, hätte das doch auch Hänselpotential. ;)

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohammed-Ali

Antwort von sterntaler82 am 22.09.2015, 16:26 Uhr

Hallo isa,
ich glaube die meinte das wegen dem berühmten Boxer und so.
Hoffe ich jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt ihr den Boxer nicht?

Antwort von hopsefrosch am 22.09.2015, 20:01 Uhr

Es ist das gleich wie Mette Marit ( wie Pia Lotta schrieb) oder Angelina Jolie...die Assoziation.
Ich finde zB auch James Dean (Wartezimmer Kinderarzt) höchst interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohammed-Ali

Antwort von Isa2012 am 22.09.2015, 21:21 Uhr

Doch klar kenne ich den.In vielen arabischen Ländern IST das ein gängiger name der total oft vergeben ist,das hat nichts mit dem Boxer zu tun sondern mit dem
Propheten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr den Boxer nicht?

Antwort von Isa2012 am 22.09.2015, 21:30 Uhr

Naja mit dem Unterschied dass im arabischem der Name auf Grund des Propheten vergeben wird und nicht wg dem Boxer.
Alleine in Familie meines Mannes gibt es 8 Mohammed-Ali's,ich verwette sonst was drauf dass 7 davon den Boxer nicht mal kennen.
Also schon was ganz anderes wie deine anderen Beispiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mohammed-Ali

Antwort von a2711 am 22.09.2015, 22:52 Uhr

Geh in Deckung! Box!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.