Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tycoonia am 28.02.2015, 14:45 Uhr

Meinung und Zweitname zu Annabelle?

Hallo, wir haben jetzt Annabelle als Favorit, langsam wirds auch Zeit wir haben nur noch 7-8 Wochen Zeit... Ich bin aber noch unsicher und würde mich über Meinungen zu dem Namen, der Schreibweise (Annabel, Annabelle) und Vorschläge zu einem möglichen Zweitnamen freuen! Vielen Dank

 
7 Antworten:

Re: Meinung und Zweitname zu Annabelle?

Antwort von Isa2012 am 28.02.2015, 14:58 Uhr

Ich finde den Namen wunderschön.
Kenne eine Annabelle.ich finde diese Schreibweise auch schöner und würde keinen Zweitnamen vergeben.Wird sonst einfach zu lang.
Wenn es einer sein muss würde ich den so kurz wie möglich halten.
Wobei ich finde das Annabelle so einen schönen Klang hat,dass ch das nicht mit einem weiteren Namen kaputt machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung und Zweitname zu Annabelle?

Antwort von Tycoonia am 28.02.2015, 15:01 Uhr

Hallo Danke wir würden den Namen wenn ohne Bindestrich schreiben unser Sohn hat auch zwei Namen deshalb denken wir drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung und Zweitname zu Annabelle?

Antwort von mirabell am 28.02.2015, 18:49 Uhr

Annabelle - genau so geschrieben. :)

Zweitname vlt. Marie oder Kristin oder Louise (mit stummem "e" gesprochen) oder Julie (französisch). ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung und Zweitname zu Annabelle?

Antwort von Dancingstar am 28.02.2015, 23:17 Uhr

Annabelle Victoria
Annabelle Sophie
Annabelle Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung und Zweitname zu Annabelle?

Antwort von Maximum am 01.03.2015, 19:53 Uhr

Annabelle ist mit Alexandra meine absoluten Lieblingsnamen...ihr habt da eine tolle Auswahl getroffen und ich beneide euch...
Annabelle Loreen
Annabelle Joleen
Annabelle Lysann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung und Zweitname zu Annabelle?

Antwort von Mäxie452 am 01.03.2015, 23:43 Uhr

Hallo


Ich würde es Annabelle schreiben. Mir gefällt der Name ganz gut, wobei ich Isabel (den wiederum so geschrieben) ein wenig besser finde.
Einen Zweitnamen zu finden fällt mir schwer. In vielen Kombis finde ich es fast schöner, wenn Annabelle an zweiter Stelle steht.


Annabelle Marei
Annabelle Olivia
Annabelle Jasmin
Annabelle Florentine
Annabelle Elaine
Annabelle Soraya
Annabelle Sunnniva
Annabelle Fabienne
Annabelle Felizitas
Annabelle Svea


Gefällt dir etwas?



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung und Zweitname zu Annabelle?

Antwort von Tycoonia am 02.03.2015, 9:35 Uhr

Hallo, einen schönen Zweitnamen haben wir zwar noch nicht, aber ich freue mich dass er euch auch gefällt. Hier in der Region gibts den Namen gar nicht.
Danke für die Meinungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.