Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lachmöwe am 11.04.2014, 20:20 Uhr

Marla

Hallo,

wie findet ihr Marla? Was verbindet ihr mit dem Namen?

Wie könnten Geschwister (w/m) heißen?

Möwe

 
10 Antworten:

Re: Marla

Antwort von Rosinchen78 am 11.04.2014, 20:22 Uhr

Hi,

mal bissl was anderes. Marla gefällt mir besser wie Carla und besser wie Mara, die perfekte Mischung irgendwie.

Marla und Jette
Marla und Lotte
Marla und Maditha

Marla und Hennes
Marla und Quentin
Marla und Jannis

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von nest118 am 11.04.2014, 20:31 Uhr

Es gibt eine Sendung auf kika, super rtl o.ä. die heißt "Marla spricht!"
Darin gehts um einen Hund der Buchstabensuppe gegessen hat und dann sprechen konnte.
Die Sendung ist sooooo blöd und ich verbinde mit dem Namen immer diese Sendung.

Vom Klang ist er aber schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von MissMalibu am 11.04.2014, 21:25 Uhr

Hallo,

Marla wäre mein Favorit für ein Mädchen, mein Freund findet es aber doof. Die Meinungen zu diesem Namen gehen sehr auseinander... Meine Freundin sagte nur, hört sich an wie "Madla" ... ich mag ihn trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von Mona Laura am 11.04.2014, 21:28 Uhr

Hallo,

Ich finde Marla sehr schön. Irgendwie "schlicht" aber doch keck und interessant.

Marla und Tessa
Marla und Juna
Marla und Philippa
Marla und Ellen
Marla und Tiana
Marla und Svea

Marla und Jakob
Marla und Fritz
Marla und Leo
Marla und Hugo
Marla und Tom
Marla und Levi

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von yartina am 11.04.2014, 21:44 Uhr

Marla finde ich ganz schrecklich.
Habe mal gelesen es sei eine Mischung von Maria Magdalena.
Für mich käme er nicht in Frage.
Weißt du ob die Bedeutung stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von Maximum am 12.04.2014, 4:32 Uhr

sehr sehr schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von tingel am 12.04.2014, 6:14 Uhr

Marla ist für mich ein sehr schöner und irgendwie zeitloser Name. Auf meiner Liste steht er fast ganz oben.
Muß aber anmerken, das ich nicht überall diesen Namen vergeben würde, denn ich habe ihn mal im hessischen gehört, da klang es echt fürchterlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von simnik am 12.04.2014, 8:24 Uhr

sehr schöner Name.....kommt für mich gleich hinter Marta, den ich auch schön finde.

Ich verbinde ihn schon immer mit Marla Glen, der Sängerin.

Hier in Sachsen würde ich beide Namen aber nicht vergeben, weil sie sicher nicht schön ausgesprochen werden

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von Lachmöwe am 12.04.2014, 9:58 Uhr

Ich kenne Marla nur als Kurzform von Marlene:
http://www.beliebte-vornamen.de/23767-marla.htm

Kann aber natürlich noch andere Bedeutungen haben.

Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marla

Antwort von mandytier am 13.04.2014, 10:54 Uhr

Ich liebe Marla... Stand schon auf der Liste für meine Tochter und wäre es fast geworden. Und sollte nochmal an zweites Mädel kommen steht er auch da wieder uaf der Liste.

Ich denk bei marla erst immer an Fight Club :-P

Sollte hier mal eine Marla kommen würde die große Schwester Mina heißen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.