Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84 am 20.05.2016, 7:30 Uhr

Mareile oder Milena?

Hallo,
Wie findet ihr Mareile oder Milena?
Soll als Zweitname zu Johanna passen.
Was meint ihr passt besser?
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von Schmunzelhase75 am 20.05.2016, 8:23 Uhr

Ich finde beide Namen schön....,
und auch wenn Mareile nicht sooooo meins ist, fände ich ihn passender zu Johanna.
Bei Milena würde mich die Endung "a" etwas stören.
JohannA MilenA.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von Tausendschönchen am 20.05.2016, 8:24 Uhr

Milena !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von isa2491 am 20.05.2016, 8:51 Uhr

Eindeutig milena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von Notenschlüssel am 20.05.2016, 9:11 Uhr

Hast du dich vielleicht vertippt und meintest Mareike? den Namen mareile kenne ich nicht und er sagt mir auch nicht zu. In dem fall gefällt mir Milena besser.
Beim Zweitnamen Johanna würde mich allerdings stören, dass sich die namen reimen. Allein das "a" am Ende ist nicht unbedingt das problem, sondern die ganze Silbe "-na".
Falls also dir persönlich beide Namen (Mareile und Milena) gleich gut gefallen, dann würde ich mich für Mareile entscheiden, weil er eben besser zum zweitnamen passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von Johnnymami am 20.05.2016, 9:25 Uhr

mareile ist schön und passt besser zu johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von Nadddy am 20.05.2016, 9:41 Uhr

Melina ,Milena oder Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von Vineta84 am 20.05.2016, 11:19 Uhr

Den Namen Mareile, hab ich auch erst vor kurzem zum ersten Mal gehört und da er nicht auf -na endet, ist er noch schnell in die engere Wahl gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von NoraBella am 20.05.2016, 12:23 Uhr

Ich finde beide Namen sehr schön,aber finde auch dass zu Johanna ein Name besser passt der nicht auf a endet.
Somit wäre ich für Mareile Johanna.
Wirklich eine sehr schöne Kombi.
Johanna als sehr schönen zeitlosen und klassischen Namen,Mareile- ein seltener wunderschöner Mädchenname der aber klar in Schrift und Aussprache ist.
Ich kenne übrigens eine Marieke Johanna.
Auch eine gelungene Kombi wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von roti120392 am 20.05.2016, 13:46 Uhr

Wie wäre es mit

Johanna Marei
Johann Mailin
Johanna Melin

Fände zweisilbig als Zweitnamen schöner ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareile oder Milena?

Antwort von wemberina am 20.05.2016, 18:29 Uhr

Johanna Milena!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.