Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009 am 15.02.2017, 10:34 Uhr

Mädchen Namen bewerten

Huhu bewertet bitte mal welcher euch besser gefällt

Mirella Sofie

Mariela Marleen

 
10 Antworten:

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von ak am 15.02.2017, 10:35 Uhr

Die 2. Variante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von wemberina am 15.02.2017, 11:06 Uhr

Mir ist nicht ganz klar, wie man Mariela ausspricht. Wie Mariella? Oder Marie-la mit langem i?

Finde Mirella Sophie spontan besser. ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von Mariechen2015 am 15.02.2017, 11:18 Uhr

Ich kenne Mariella nur in dieser Schreibweise nur mit Doppel L.Wird auch Ella gesprochen hinten. Ist das bei der Schreibweise ebenfalls so? Oder wird ela geschrieben und trotzdem Ella gesprochen?
Mariella finde ich sehr schön,war einer unserer Favoriten.
Mirella finde ich auch ok aber eben nicht so schön wie Mariella.
Aber ich finde das Mariella Marleen nicht so gut passt,wegen den beiden gleichen Anfangssilben.
Was ist denn Mariella Sofie? (Sophie mit ph finde ich schöner)
Mariella Joleen? (Wenn dir die leen Endung gefällt?)
Mariella Helen
Mariella Anouk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von channiauri2014 am 15.02.2017, 11:22 Uhr

Mir persönlich gefällt auch Mariela besser aber mit doppel L sonst ist es verwirrend.
Und der Zweitname auch sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von clarence am 15.02.2017, 12:44 Uhr

Mir gefällt Mirella Sofie besser - wobei mir Sofie und Marleen besser gefallen als Mirella und Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von NAG-Hasi am 15.02.2017, 20:09 Uhr

Mariela (noch besser Mariella) Sofie (besser Sophie)!
Mirella finde ich nicht schön - wie eine Mischung aus Miree Frischkäse und Mirabellen. Und die M/M Kombi finde ich auch unglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von SaBa8009 am 15.02.2017, 20:38 Uhr

Finde die Schreibweise mit Doppel L auch viel schöner nur fehlt noch ein schöner zweitnamen

Mariella Sophie

Oder Mariella Sophia?

Oder auch andere Vorschläge gerne gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von NAG-Hasi am 15.02.2017, 20:46 Uhr

Mariella Sophie ist sehr gut, Sophia würde ich nicht machen, da dann beide Namen auf -a enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von Mäxie452 am 15.02.2017, 21:37 Uhr

Hallo


Mariella gefällt mir besser als Mirella.

Mariella Marleen kling allerdings unschön, auch wenn sie mir einzeln super gefallen würden. Die Namen sind viel zu ähnlich.

Mariella Sophie klingt viel besser.


Vorschläge:

Mariella Jasmin
Mariella Leonor
Mariella Isalie
Mariella Fabienne
Mariella Florentine
Mariella Carolin
Mariella Christin
Mariella Estelle

Gefällt dir etwas davon?



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Namen bewerten

Antwort von kaempferin am 16.02.2017, 20:32 Uhr

Hallo,

Mirella Sofie.
Mariela Marleen finde ich zwar auch gut (würde allerdings Mariella - also mit Doppel-L - schreiben - und das ist auch die korrekte Schreibweise) - aber Mirella Sofie gefällt mir noch besser. Marleen war übrigens übrigens vor vielen, vielen Jahren als Jugendliche mein absoluter Favorit. Bedeutet nicht, dass mir dieser Name nun nicht mehr gefällt, aber mein Geschmack hat sich inzwischen etwas geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.