Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009 am 27.06.2017, 8:36 Uhr

Mädchen Name

Huhu zusammen

Meine zeit tickt nur noch wenige Tage bis meine Tochter auf die Welt kommt. Und bin mir noch absolut unsicher wie meine kleine heißen soll

Leandra oder Mariella

Oder eine Kombi aus beiden. Oder habt ihr noch schöne Namen also zweit Namen für mich. In welche richtung ich suche nichts englisches. Aber sonst offen für alles. Dann haut mal eine namens Vorschläge raus

 
10 Antworten:

Re: Mädchen Name

Antwort von golfer am 27.06.2017, 8:49 Uhr

Leonor....Leonora....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von Maxikid am 27.06.2017, 8:52 Uhr

Leandra hört sich ganz an. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von kaempferin am 27.06.2017, 10:07 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen schön, aber Mariella gefällt mir noch um einiges besser als Leandra. Und ich auch (noch?) nicht häufig. Von daher würde ich Mariella wählen.

"Oder eine Kombi aus beiden."
Du kannst Deine Tochter dann ja Mariella Leandra nennen - finde ich überhaupt DIE optimale Wahl!

"Oder habt ihr noch schöne Namen also zweit Namen für mich"
Sorry, aber auf die Schnelle fällt mir da leider nichts ein. Aber - siehe weiter oben - Du HAST doch schon 2 schöne Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von Nenilein am 27.06.2017, 10:39 Uhr

Zusammen gefallen sie mir nicht, sie sind dazu irgendwie zu lang und beide zu "verschlungen".
Alleine gefällt mir Mariella viel besser.
Weitere Namen würde ich so kurz vor knapp jetzt auch nicht mehr suchen, da entscheidet man sich ja sonst nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von Leila.Ray am 27.06.2017, 10:44 Uhr

Mariella

Warum einen zweiten Namen??? Wird doch eh nie so genannt und ist meistens eh überflüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von channiauri2014 am 27.06.2017, 10:44 Uhr

Mariella gefällt mir sehr gut und viel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von magnumclassic am 27.06.2017, 15:11 Uhr

Ich finde Mariella toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von lilke am 27.06.2017, 20:21 Uhr

Mariella gefällt mir sehr gut. Leandra gefällt mir nicht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von Jaybe am 28.06.2017, 18:41 Uhr

Ich habe vor zwei Wochen den Namen Mariella vergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Name

Antwort von zitronenmama am 29.06.2017, 11:21 Uhr

Ich finde Mariella sehr schön < 3

Wie wäre denn so ein kurzer, zarter Name als Zweitname?
Z.B.

- Romy
- Aurora
- Luna
- Eva
- Vera

Das hat meine Namensliste eben mal hergegeben, ich hoffe es hilft dir weiter :)

Liebe Grüße und viel Glück euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.