Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 15.04.2016, 7:45 Uhr

Luana

bedeutet im albanischen Löwin
im hawaiianischen zufrieden, glücklich

wie findet ihr den Namen?

 
16 Antworten:

Re: Luana

Antwort von lilke am 15.04.2016, 7:51 Uhr

Hübsch. Muss zum Nachnahmen passen. Bei unserem würde es z.B. blöd klingen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von Isa2012 am 15.04.2016, 8:40 Uhr

Ich sehe es wie meine Vorschreiberin.
Der Name an sich ist hübsch,klar in der Aussprache und eben nicht so häufig vergeben.
Aber er muss eben zum Nachnamen passen.
Luana Meyer,Luana Schmidt usw hört sich nicht stimmig an und eher nach gewollt und nicht gekonnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachname

Antwort von Merle83 am 15.04.2016, 9:27 Uhr

danke für eure Meinungen


zum Nachname würde er passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von Johnnymami am 15.04.2016, 10:35 Uhr

ich mag ihn sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von Sonnenschein30 am 15.04.2016, 10:39 Uhr

Finde ich auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von KristinaZ am 15.04.2016, 10:47 Uhr

Luana ist ein hübscher name..unsere tochter wird Luna heissen ,das bedeutet "der Mond"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von Ava12 am 15.04.2016, 11:54 Uhr

Mir gefällt Luana nicht, Liana finde ich etwas besser. Viel schöner finde ich Luna oder Lina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von Mara222 am 15.04.2016, 12:46 Uhr

Ich liebe den Namen meine Tochter heißt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von Mara222 am 15.04.2016, 12:47 Uhr

Ich liebe den Namen meine Tochter heißt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von kaempferin am 15.04.2016, 13:42 Uhr

Ich finde diesen Namen in Ordnung sowie auch gut vergebbar. Finde jedoch Liana noch besser.

Es gab vor langer, langer Zeit auch mal ein Lied mit diesem Namen:
https://www.youtube.com/watch?v=GMW-6pUTyvk
(wer das auch (noch) kennt). Ist zwar nicht mein Geschmack (sage jedoch NICHT, dass die Flippers schlecht sind - sind sie mit Sicherheit nicht - aber Schlager sind halt nicht so meins), aber das fiel mir noch dazu ein.
Wenn Du diesen Namen vergeben willst - nur zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von kaempferin am 15.04.2016, 13:44 Uhr

"Luana Meyer,Luana Schmidt usw hört sich nicht stimmig an und eher nach gewollt und nicht gekonnt."
Das finde ich ja nun nicht. Sprich; finde nicht und keinesfalls, dass dieser Name nicht zu diesen unseren Allerweltsnamen passt. Da gibt es ganz, ganz andere Namen, die (überhaupt) nicht dazu passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xD

Antwort von Merle83 am 15.04.2016, 14:29 Uhr

ha ha wie geil
dankeschön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xD

Antwort von Janni23 am 15.04.2016, 23:47 Uhr

Meine Mitspielerin heisst so.... hat allerdings einen brasilianischen Nachnamen. ... da passt er perfekt.

Ansich auf jeden Fall vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von 4.Weltwunder am 16.04.2016, 21:13 Uhr

Luana ist jetzt nicht so meins Aber ich finde er hört sich nach einer sehr starken, selbstbewussten Frau an! Also, wenn er gefällt und zum Nachnamen passt, dann nehmen!! Und wenn man südländische Wurzeln hat, würde ich ihn auch total passend finden. Verbinde irgendwie eine rassige Frau damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von Laya am 17.04.2016, 0:45 Uhr

Ich find den Namen toll.
Stand auch bei uns auf der Liste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luana

Antwort von Kaddl82 am 18.04.2016, 10:05 Uhr

Louanne ist ähnlich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.