Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammi96 am 21.09.2016, 10:09 Uhr

Leon oder Damian

Leon und Damian gefällt uns sehr als Jungennamen..
Leider können wir uns nicht genau festlegen

 
8 Antworten:

Re: Leon oder Damian

Antwort von Ava12 am 21.09.2016, 10:47 Uhr

Meine Stimme geht an Leon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon oder Damian

Antwort von KevinTate am 21.09.2016, 10:54 Uhr

Meine Stimme geht an Damian. Leon finde ich ansich zwar nett, aber es gibt soooo viele Leons, den finde ich einfach nur noch ausgelutscht. Wie wäre es ansonsten noch mit Leo oder Leonard? Die sind zwar auch nicht gerade selten, aber nicht ganz so schnarchig wie Leon.
Damian Leonard fänd ich ja total passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon oder Damian

Antwort von JessieFee am 21.09.2016, 11:24 Uhr

Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon oder Damian

Antwort von Lita am 21.09.2016, 14:20 Uhr

Ich finde Leon den schöneren, zeitloseren Namen. Leider ist der hier in der Gegend lange eine Art Sammelbegriff gewesen - hier sprangen echt unfassbar viele Leons rum. Aber ich habe den Eindruck, dass dieser Trend ein wenig nachlässt.

Damian finde ich klanglich einfach nicht schön - klingt in meinen Ohren immer etwas trantütig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon oder Damian

Antwort von Morla72 am 21.09.2016, 19:03 Uhr

Leon ist leider wirklich ein Sammelbegriff, und bei Damian muss ich an Damien aus "das Omen" denken. Geht für mich gar nicht als Name.

Gefällt euch nicht noch eine dritte Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon oder Damian

Antwort von Jayjay am 22.09.2016, 8:30 Uhr

Leon ist zwar häufig, aber ich kenne eigentlich eher Jugendliche, die so heißen. Bei den Kleinen kenne ich eigentlich keinen mehr.
Leon gefällt mir gut. Damian mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon oder Damian

Antwort von EarlyBird am 23.09.2016, 22:15 Uhr

Mir gefällt "Leon" viel-viel besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leon oder Damian

Antwort von Mirabelle123 am 25.09.2016, 10:59 Uhr

Leon

Bei Damian wüsste ich nicht wie ich es aussprechen soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.