Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMii am 07.03.2014, 17:15 Uhr

kurzer Mädchenname

Wie findet ihr Amy?
Da wir einen relativ langen Familiennamen haben, suchen wir für unsere Maus einen kurzen Namen. Eig. stand von Anfang an Amy fest, aber momentan find ich Ihn irgendwie zu kurz (vlt. sind es auch nur die Hormone).
Amely will ein Mann leider nicht :-(
Habt Ihr paar Tipps?

 
6 Antworten:

Re: kurzer Mädchenname

Antwort von LöwenBaby2014 am 07.03.2014, 17:59 Uhr

Amy finde ich total super, wäre bei uns nicht eine im Familienkreis hätte ich den Namen bestimmt auch genommen.

Ja es ist schwierig mit der Namenssuche.... bin da auch echt wankelmütig

der Rufname stand die ganze Zeit schon fest und der Zweitname hat dann alle 2 Wochen irgendwie gewechselt

Zoe war dabei

nun bin ich bei Lea

wenn der Name von Anfang an feststand und er euch gefällt, dann nehmt ihn doch

warum denn nicht???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Mädchenname

Antwort von Pojole am 07.03.2014, 18:58 Uhr

Amy find ich wunderschön.
Is bei uns leider ausgeschieden - aber stand für mich auch lange ganz ganz oben.

Wenn ihr nen langen familiennamen habt - find ich nen kurzen rufnamen sehr schön :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Mädchenname

Antwort von Baby013 am 07.03.2014, 19:56 Uhr

Amy ist schön. Ich finde ihn nicht zu kurz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Mädchenname

Antwort von Krümelinside am 07.03.2014, 20:46 Uhr

Amy ist wunderschön und stand bei mir auch mal auf der Liste. Ich steh nämlich auf kurze Namen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Mädchenname

Antwort von Maximum am 07.03.2014, 21:50 Uhr

Amy Josephine...ein wunderschöner Name
Zoe ist auch sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzer Mädchenname

Antwort von AnneMii am 17.03.2014, 19:13 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge :-)
Hat mich schon ein wenig "beruhigt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.