Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 02.11.2014, 15:07 Uhr

Klärt mich auf: Was bedeuten die Punkte?

Im Posting unter meinem wurde ja sogar extra noch mal drauf hingewiesen, dass die Punkte da so hingehören.

Was soll das denn bedeuten? Wie man den Namen ausspricht?

 
3 Antworten:

Re: Klärt mich auf: Was bedeuten die Punkte?

Antwort von frau tausendnick am 02.11.2014, 15:24 Uhr

Damit du die durch googlen nicht finden kannst, voll ausgeschrieben, also ohne Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich auf: Was bedeuten die Punkte?

Antwort von Amy78 am 03.11.2014, 22:08 Uhr

???

Dann schreibe ich den Namen eben ohne Punkte in die Suchmaschine. Wo ist das Problem? Und warum soll ich den Namen - du meintest die Bedeutung? - nicht googlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärt mich auf: Was bedeuten die Punkte?

Antwort von Mäxie452 am 03.11.2014, 23:37 Uhr

Hallo

Amy, ich glaube du hast das falsch verstanden.

Ein Beispiel:
Eine Mutter schreibt den vollen Namen ihres Sohnes ohne Punkte hier ins Forum rein z.B. Jan Henrik Korte.
Wenn ein Bekannter der Mutter nun den Namen des Kindes googelt, also "Jan Henrik Korte" bei Google eingibt, stößt er sofort auf dieses Posting und weiss, das die Userin seine Bekannte ist, obwohl diese anonym bleiben möchte.
Oder ein späterer Klassenkamerad googelt diesen Namen, dann stößt er auf die Postings von Jans Mutter und liest vielleicht auch in anderen Unterforen ihre Posts. Könnte peinlich für den Jungen werden, sollte die Mutter mal gefragt haben "Was kann ich gegen Einnässen bei 8.Jaährigen machen" ect.

Gibt die Mutter den Namen hier mit Punkten an, also J.an Hen.rik Ko.rte,
findet man diesen Forumsbeitrag nicht über Google, außer man setzt die Punkte genau so.

Das machen hier viele, auch bei seltenen Geschwisterkombis.

Das hat nichts mit der Namensbedeutung zu tun.


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.