Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 11.10.2014, 15:49 Uhr

Kiljon

Den Namen habe ich gestern entdeckt und fand ihn auf Anhieb toll.

Nun habe ich ergooglet, dass er "Schwindsucht, verschmachtend oder kränklich" bedeutet.

HEUL!!!! Ich hätte den sofort als ZN vergeben, was meint ihr???

 
2 Antworten:

Re: Kiljon

Antwort von Sunny76 am 11.10.2014, 19:57 Uhr

Also mir gefällt er nicht. Sieht wie ein verschandelter Kilian aus. Und die Bedeutung ist auch alles andere als schön. Vielleicht Kilian als Alternative? Oder Keno? Den hab ich hier im Forum das 1. Mal gelesen und fand ihn gleich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiljon

Antwort von elfe1987 am 11.10.2014, 23:54 Uhr

Dazu kann ich nur sagen, der Name LINUS gilt ja als top,aber die Bedeutung ist ja auch eher Flop. Er heißt der trauernde, klagende. Das will man ja eigentlich auch nicht unbedingt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.