Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 14.06.2015, 8:45 Uhr

Kennt ihr ... und wie findet ihr...

...Jorve!

Habe ich in einer Babygalerie gesehen. Ich finde aber keine Bedeutung im Netz. Kennt den jemand von euch? Und weiß Näheres? Und wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Kennt ihr ... und wie findet ihr...

Antwort von Muffin85 am 14.06.2015, 11:10 Uhr

Kenn ich nicht (hab auch mal gegoogelt und nix gefunden)..finde ich ganz gut, denke aber dass alle Jorwe sagen würden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ... und wie findet ihr...

Antwort von PapayaMama am 14.06.2015, 12:52 Uhr

hätt ihn jetzt spontan auch Jorwe ausgesprochen

Wie spricht man Jorve denn eigentlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ... und wie findet ihr...

Antwort von HSVMarie am 14.06.2015, 13:17 Uhr

Hätte ich spontan auch. Aber ich habe eine Bekannte, die heißt Liv und wird Lif gesprochen. Dann würde man Jorve "Jorfe" aussprechen. Tjorven allerdings wird ja auch eher Tjorwen ausgesprochen (zumindest kenne ich nur Torven's die Tjorwen ausgesprochen werden) und nicht Tjorfen...mit w klingt es weicher.

Vergeben würde ich den Namen wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ... und wie findet ihr...

Antwort von babyMAU am 14.06.2015, 13:47 Uhr

Hab den Namen vorher auch noch nicht gehört und hätte ihn ebenfalls jor-we gesprochen.

Folgenden Text habe ich gerade zum Namen Jorve gefunden:

Jungenname, der vor allem in Deutschland in letzter Zeit häufiger auftaucht; Herkunft unbekannt, möglicherweise eine Variante/Ableitung von Tjorven oder Jorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ... und wie findet ihr...

Antwort von 3boys am 14.06.2015, 13:48 Uhr

Kenne ich auch noch nicht.
Würde ihn auch Jorwe aussprechen, so wie Marvin z.B. auch.
Ich finde den Namen schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ... und wie findet ihr...

Antwort von Locken-Rocken am 14.06.2015, 16:23 Uhr

Ich kenne den Namen nicht und ich finde ihn: sorry, schrecklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ... und wie findet ihr...

Antwort von DGC am 15.06.2015, 21:08 Uhr

Schwierig! man muss es immer buchstabieren und wenn nicht wird es evtl falsch ausgesprochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr ... und wie findet ihr...

Antwort von algudisi3 am 16.06.2015, 10:49 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich würde auch Jorwe sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.