Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein345 am 17.02.2015, 18:51 Uhr

Jungennamen , welcher?

Hallo :)

Mich würde eure Meinung zu den Jungennamen.
Amadeus , Lucien , Benjamin , David und Vincent interessieren , in kombi mit einem deutschen Nachnahmen.

Denkt ihr sie sind gut vergebbar?
Welcher gefällt euch am besten?
Und meint ihr die Namen würden auch alle zu einem Erwachsenen passen? (Sorgen hab ich hier besonders bei Amadeus , Benjamin und Lucien)

Denkt ihr Amadeus ist zu belastet (wegen Amadeus Mozart) ?

Danke für antworten.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Jungennamen , welcher?

Antwort von Notenschlüssel am 17.02.2015, 19:30 Uhr

Meien Reihenfolge:
1. David
2. Benjamin
3. Vincent
4. Amadeus
5. Lucien

Die ersten drei finde ich schön. Amadeus ist interessant, ich hätte aber nicht den Mut, den Namen zu vergeben, nur höchstens als Zweitnamen.
Lucien gefällt mir gar nicht.
Und ich kann mir alle Namen auch bei einem Erwachsenen vorstellen, denn das ist alles sowieso nur Gewöhnungssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen , welcher?

Antwort von Sina86 am 17.02.2015, 20:53 Uhr

Mir gefällt davon nur Vincent, David und Benjamin. Sind aber alle vergebbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen , welcher?

Antwort von Makri am 18.02.2015, 16:07 Uhr

Mir gefällt David am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen , welcher?

Antwort von Makri am 18.02.2015, 16:07 Uhr

Mir gefällt David am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen , welcher?

Antwort von mirabell am 20.02.2015, 8:19 Uhr

David Amadeus
oder
Benjamin David

Vincent nur, wenn er französisch ausgesprochen wird! Dann klingt er wunderschön, deutsch für mich leider gar nicht. =/
Alternativ vlt. Valentin?

Lucien mag ich nicht so gerne - heißt deutsch Ludwig. Aber Laurent (französisch) finde ich nett. ;)
Vlt. Benjamin Laurent oder schöner noch:

David Laurent < 3

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.