Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy-mom am 21.09.2014, 15:56 Uhr

Jungennamen 2 mit A

Hallo Leute,
ich hab vor ein paar tagen schonmal einen Beitrag in dieses Forum gestellt, doch nun haben mein Mann und ich uns nochmal zusammen gesetzt und möchten einen Jungennamen mit A vergeben. Da wir eine art Muster haben "AMAMA"

Seine Schwestern heißen: Ariana, Madison, Alaina und Mila

Dies sind Namen mit A die uns gefallen:
Anthony
Aiden
Adam

Welcher gefällt euch davon am besten?
Oder habt ihr noch weitere Namen mit A die zu den Namen der Geschwister passen?

LG Lynn, Louis, Ariana, Madison, Alaina, Mila und der Bauchprinz

 
15 Antworten:

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Isa2012 am 21.09.2014, 16:39 Uhr

Anthony wäre meine erste Wahl von der Liste.Die anderen beiden sind so gar nicht meins.
Ich finde Alvar ja toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Notenschlüssel am 21.09.2014, 16:47 Uhr

Von deiner Liste würde ich den Namen Adam wählen. Der passt sowohl zu den englischsprachigen Namen als auch zu den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Smilla874 am 21.09.2014, 18:11 Uhr

Wie gefällt euch Adrian? Könnte man deutsch oder amerikanisch aussprechen.

LG Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Tinka2011 am 21.09.2014, 18:41 Uhr

Die von der Liste sind alle nicht mein Geschmack. Würde Aiden auf keinen Fall wählen, da Assi-Schublade.


Andere Vorschläge:

Aaron
Alessio
Arvid
Alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Baby013 am 21.09.2014, 20:12 Uhr

Ich finde die Idee gut einen Namen mit A zu vergeben, das würde ich auch so machen.

Adam gefällt mir, der würde auch gut zu dem Geschwister Namen passen!

Anthony würde ich hier in Deutschland nicht vergeben (auch wenn ihr entsprechende Wurzeln habt) sooo viele Deutsche haben ein Problem das "TH" auszusprechen, das klingt dann wirklich grausam!

Aiden gehört für mich, hier in der Gegend, leider auch in eine Schublade, sorry... Der würde für mich deswegen nicht in Frage kommen!

Sehr gerne mag ich auch Aaron! Der würde mir super zu den anderen Namen gefallen!

Oder:

Alexander
Anton
Arthur
Andrè
Arvid
Aurel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Ev71 am 21.09.2014, 21:44 Uhr

Hallo,
Adam ist okay.
Aiden geht gerade noch so.
Anthony würde ich auf keinen Fall in Deutschland vergeben, da bekommen viel zu viele die Aussprache nicht "unfallfrei" hin.

Alex
Alexander
Aaron
Anton
Andre
Andres
Artem
Antonius
Aurel
Anteo
Amar
Amaro
Anour
Alven
Abraham
Anatol
Amadeo
Almiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Mäxie452 am 21.09.2014, 21:44 Uhr

Hallo

Aiden finde ich schön. Passt auch gut zu den Geschwistern.

Ariana, Madison, Alaina, Mila und

Aurel
Amir
Arik
Avery
Arion
Amon
Alesso
Amaro

Arian und Adrian fände ich auch schön, aber zu ähnlich zu Ariana.


Schöne Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von reblaus am 21.09.2014, 23:11 Uhr

Anthony finde ich richtig gut, kannte auch mal einen ganz netten.



Alan
Ainsley
Alastair
Alvin
Arthur
Ashley
Austin

fallen mir noch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Antarktika am 22.09.2014, 0:10 Uhr

Anthony gefällt mir am besten! Auch gut passen würde finde ich Andy/Andrew, Ashton oder Arthur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Maximum am 22.09.2014, 14:15 Uhr

Aaron ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Zarina am 22.09.2014, 19:25 Uhr

Anthony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anthony

Antwort von Zarina am 22.09.2014, 19:29 Uhr

Habe einen Anthony in einer Kinderkrippe kennengelernt und keiner hat Probleme mit der Aussprache, selbst die Kleinsten nicht
Nimm Anthony!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von happy-mom am 23.09.2014, 9:57 Uhr

Danke für eure tollen Namensvlrschläge!

Ganz viele haben Athur vorgeschlafen, wie würdet ihr ihn denn aussprechen? Deutsch oder Englisch? und wenn Englisch hätten damit dann vield probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von Mäxie452 am 23.09.2014, 21:02 Uhr

Hallo


Arthur würde ich deutsch aussprechen.
Schön finde ich ihn in beider Sprachen nicht.


Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen 2 mit A

Antwort von kleines.2010 am 24.09.2014, 11:32 Uhr

Ich finde alle nicht so schön. Bei Anthony gefällt mir die Aussprache gar nicht, Aiden ist ok, Adam finde ich schwierig wegen Adam & Eva und weil man nicht weiß, ob es englisch oder deutsch gesprochen werden soll.

Mit A gefallen mir

Aaron
und
Amon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.