Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearflower am 31.03.2015, 10:21 Uhr

Jungenname

Hallo ihr Lieben,
wir können uns garnicht einigen. Mädchennamen hatten wir so viele, aber bei Jungs tun wir uns echt schwer.
Im Moment gefällt uns Henry, aber das würde wahrscheinlich nicht mit meinem Nachnamen passen der mit "Hei" anfängt.
Alternativ haben wir noch Björn und Julian.
Wie findet ihr den Namen?
wir wollen nichts super neumodisches.
Lg

 
9 Antworten:

Re: Jungenname

Antwort von PuenktchensMami am 31.03.2015, 10:34 Uhr

Björn find eich persönlich leider ganz schlimm :-( Julian ganz schön.
Im Kindergarten bei uns sind noch: Paul, Jakob, Leonhard, Lennard, Victor, Gregor. Vielleicht gefällt dir davon ja noch etwas (ist alles nicht so super modern) Irgendwie find eich ja auch Karl ziemlich niedlich , wenn du den Kleinen Karlchen rufen kannst oder Karli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Pabelu am 31.03.2015, 11:00 Uhr

Mir gefällt Simon sehr gut.
Zeitlos, klassisch.
Finde den sehr schön.
Vielleicht was für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Locken-Rocken am 31.03.2015, 11:02 Uhr

Hallo...

Julian ist schön. Björn gefällt mir so gar nicht. Henry fände ich auch nicht schlecht, weiß allerdings nicht wie es zum Nachnamen wirkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Annelie159 am 31.03.2015, 11:08 Uhr

Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Maximum am 31.03.2015, 11:19 Uhr

Julian...auf jeden Fall Galaxyen besser als Henry oder Björn
Henry mag ja bei manchen sehr beliebt sein,aber ich kann damit nichts anfangen...de Henry mit der Hasenscharte...so nannten sie ihn damals...als ich in der Schule war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Muffin85 am 31.03.2015, 13:03 Uhr

Henry ist cool, aber sehr in mode...Julian finde ich extrem langweilig...Björn heisst mein Freund..vielleicht Bjarne, Bosse, Jonte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Blömsche am 01.04.2015, 9:49 Uhr

Julian gefällt mir zum Nachnamen besser als Björn.
Wie wäre es denn mit Daniel? Heute eher selten, aber nichts neumodisches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von mirabell am 01.04.2015, 10:01 Uhr

Björn und Julian finde ich beide schrecklich. =/

Dann am ehesten doch Henry. Aber der gefällt mir auch nicht so wirklich. =/

Lieber dann Henrik. :))

Oder ganz was anderes.

Ja, Victor, Valentin finde ich auch schön. Außerdem Alexander.

Oder Mika, Matti (ohne! "s"!), Jesper, Peter oder Petter.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Blondie86 am 01.04.2015, 11:05 Uhr

von deinen gefällt mir besser Julian und Henry. man weiß ja nicht deinen nachnamen da kann man nicht sagen ob es passt. Björn gefällt mir garnicht!

wie wäre es noch mit:

Fabian
Florian
Hannes
Jan
Adrian
Athur
Bruno
Gustav
Valentin
Lukas
Marcus
Michael
Lars
Arne
Benno
Linus
Alexander
Maximilian
Constantin
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.