Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johnnymami am 17.11.2015, 12:05 Uhr

Jungenname, vielleicht der

Mädchenname steht ja (Mairen Lilith Sophia), Jungenname war noch am Schwanken ... momentan bin ich für:

Eric Benjamin Aurel (wobei Eric und Aurel meinem Mann am Herzen liegen und Benjamin mir, ich mag aber Aurel auch und kann mich mit Eric anfreunden)


Mal sehen, wie lange?! ;)

 
2 Antworten:

Re: Jungenname, vielleicht der

Antwort von Himbeere90 am 17.11.2015, 16:53 Uhr

Netter Name.
Denke auch jeden Tag "der Name ist es" und dann finde ich doch wieder einen anderen schön. ;) solange, bis die Geburt kommt, dann muss einer stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname, vielleicht der

Antwort von Ev71 am 17.11.2015, 21:23 Uhr

Vom Klang her gefällt mir der Name recht gut.

Eric mag ich gerne, obwohl mir die Bedeutung "der allein Herrschende" nicht gefällt.

Benjamin geht so, hat sowas niedliches. Da ist die Bedeutung "Glückssohn, Sohn des Glücks" aber richtig toll.

Aurel, "der Goldene", ist toll. Als Rufname wäre er mutig, weil schon speziell, aber der Name ist echt edel und klanglich super.

Der gesamte Name klingt stimmig. Mir gefällt er. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.