Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naknak am 30.03.2016, 13:08 Uhr

Jonael

Hab den Name in einer Babygalerie gelesen. Was sagt ihr dazu? Er ist wahrscheinlich noch unbekannt. Klingt er etwas erfunden?
Jonah gefällt mir auch gut, aber er klingt irgendwie unvollständig.
Möchte für mein Kind kein zu speziellen Namen, den man immer wiederholen muss bzw. buchstabieren.

 
2 Antworten:

Re: Jonael

Antwort von lilke am 30.03.2016, 14:31 Uhr

Erfunden klingt er jetzt nicht aber auf jeden Fall ungewohnt.

Jonah und Noel oder Nathaniel kennt man ja. Jonael klingt irgendwie zusammengemanscht da aus dem allen.

Jonah finde ich auch nicht unvollständig und wenn dann würde ich da eher noch einen Zweitnamen mit kombinieren. Oder halt Jonathan.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonael

Antwort von Merle83 am 31.03.2016, 10:27 Uhr

gefällt mir grad garnicht

mag daran liegen dass ich ihn noch nie gehört habe, aber jorah hatte ich auch nie gehört und fand ihn gut

jonael….. komisch

ne geht für min garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.