Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 15.11.2015, 7:22 Uhr

John Boy und LaToya...

Gestern kennengelernt. ..

Schon sehr speziell...

Für mich keine Option. Für Euch ok? (Kein ausländischer Familienhintergrund erkennbar)

 
8 Antworten:

Re: John Boy und LaToya...

Antwort von sterntaler82 am 15.11.2015, 7:25 Uhr

johnboy kommt wohl von den woltons ( alte US Serie) und latoya von den Jacksons und nein es wäre für mich keine Option, ich kenn mein Kind ja auch nicht sailor moon, nur weil ich als Kind die Serie vielleicht möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Boy und LaToya...

Antwort von KKM am 15.11.2015, 7:44 Uhr

Genau meine Gedanken! Ich wollte es nur nicht vorwegnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Boy und LaToya...

Antwort von PunkRockMummy am 15.11.2015, 10:12 Uhr

Ich stelle mir gerade einen Rechtsanwalt Dr. John Boy Meyer vor.... muss ich noch mehr sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Boy und LaToya...

Antwort von fsw am 15.11.2015, 14:06 Uhr

Gute Nacht ,John Boy,Gute Nacht, Jim Bob,Gute Nacht,Elisabeth..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Boy und LaToya...

Antwort von Indigoblau am 15.11.2015, 15:29 Uhr

Furchtbar!

Aber nicht so schlimm, wie die Namen die meine Kinder hätten, wenn ich sie nach meinen Lieblingsserien in meiner Kindheit genannt hätte:

Pumuckl und Schlumpfine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Boy und LaToya...

Antwort von DantesEi am 15.11.2015, 16:36 Uhr

Ich hau mich grad weg: "Sailor Moon, komm SOFORT hierher!!!" ;-)))))

"Sailor Moonie, würdest Du bitte Dein Zimmer aufräumen!"


Später dann: "Party bei Sailor Mooooon, ey!"

weiter später:"Sailor Moon, möchtest Du die hier anwesende Catwoman zu Deiner Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit: JO MAN!" ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Boy und LaToya...

Antwort von kaempferin am 16.11.2015, 20:25 Uhr

La Toya gefällt mir zwar wirklich gut; ist mir jedoch ZU(!) extravagant und übertrieben - und von daher würde ich diesen Namen nicht vergeben. Schade zwar, denn ich finde den Klang echt schön, aber eben nicht (BR)D-tauglich. So heißt ja übrigens auch die Schwester von Michael Jackson.

Boy finde ich auch schön vom Klang her, aber vergeben würde ich den auch niemals nicht, denn mich "stört" daran halt, dass das auf Deutsch Junge bedeutet (wenn auch da die Aussage "Nomen est Omen" in Kraft tritt, aber trotzdem... ). Finde ich ebenfalls nicht (BR)D-tauglich.

Von daher finde ich - HIERZULANDE(!) - genau wie Du - diese Namen ebenfalls sehr speziell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: John Boy und LaToya...

Antwort von KKM am 16.11.2015, 21:44 Uhr

Kennengelernt übrigens auf einem Schachturnier....

LaToya klein und ziemlich pummelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.