Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 23.06.2015, 14:14 Uhr

Ist dieser schön?

Samea ?

 
7 Antworten:

Re: Ist dieser schön?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 23.06.2015, 16:21 Uhr

'Schön' ist doch eine Frage des persönlichen Geschmackes. Dir und vielleicht noch dem Papa muß der Name gefallen. Kannst du dir vorstellen, daß deine Tochter mit dem Namen gut durchs Leben findet? Wenn ja, dann ist doch alles gut.

Der Name trifft nicht meinen Geschmack (muss er auch nicht), aber ist auf alle Fälle vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser schön?

Antwort von kaempferin am 23.06.2015, 17:46 Uhr

Noch nie gehört/gelesen; lese ich jetzt hier zum allerersten Mal, aber das spielt ja keine Rolle. Und nein, mein Geschmack ist dieser Name nicht so.
Fände/finde da die Namen Talea oder Timea viel, viel besser. Wie fändest Du stattdessen die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser schön?

Antwort von Ava12 am 23.06.2015, 19:08 Uhr

Gefällt mir leider auch gar nicht!

Wie gefällt dir:

Elea

oder:

Svea
Suniva
Smilla

Talida
Tamina
Timea
Talia
Tiara
Tonia
Delia
Laina
Nerea
Noelia
Arlena

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser schön?

Antwort von Annelie159 am 23.06.2015, 19:22 Uhr

Stell mir unter diesem Namen was südländisches vor?!

Wem dem so ist dann nur zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser schön?

Antwort von Isa2012 am 23.06.2015, 20:50 Uhr

Ich kenne eine kleine Samya (Samia),finde ich ganz nett,Samira oder Tamina mag ich lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser schön?

Antwort von Natalie80 am 24.06.2015, 13:38 Uhr

Nicht so meins. Viel. lieber Selina?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser schön?

Antwort von Mommel am 25.06.2015, 8:40 Uhr

Samea gefällt mir ganz gut. Ein weicher, weiblicher Klang und obwohl ich ihn zum ersten Mal gelesen habe, ist er nicht zu außergewöhnlich.
Ich finde er kann genauso gut vergeben werden wie Melea, Malea, Milena.. etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.