Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Sarah86- am 01.10.2016, 17:26 Uhr

Ich wieder...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin es wieder.
Bin heute ET +9 und hab seit heut früh Panik wegen unserer Namenswahl..

Da es nicht ganz so sicher ist was unsere Nr 3 wird (Arzt meint Mädchen) aber ich hab irgendwie ein Jungsgefühl. Mein Gefühl hat mich bei den 2 Großen nie geirrt.

Also wir haben einen Benedikt und eine Tarja.
So nun stehen für Nr 3 zur Auswahl Milena (der gefällt zu 1000000% Beiden) und Frederik.

Ich find den Namen Frederik WUNDERSCHÖN aber meint ihr auch er ist zu ähnlich zu Benedikt?

LG und danke für eure ehrliche Meinung.

 
4 Antworten:

Re: Ich wieder...

Antwort von Glaseule am 01.10.2016, 19:16 Uhr

Nö, ich finde beide Namen sehr schön, und nur weil sie die gleichen Vokale haben, sind sie noch lange nicht zu ähnlich. Bleibt dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder...

Antwort von Himbeere90 am 01.10.2016, 19:54 Uhr

Beide toll!
Kenne die Unsicherheit kurz vorm Schluss! Bleibt dabei! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder...

Antwort von 3boys am 01.10.2016, 22:37 Uhr

Ich finde Frederik und Benedikt zwar ähnlich vom Klang her, aber nicht zu ähnlich.
Irgendwann werden sie mit Spitznamen Freddi und Benni gerufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder...

Antwort von tinichris am 02.10.2016, 9:12 Uhr

Nö finde die beiden nicht zu ähnlich!

Alles Gute für die Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.