Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 15.04.2015, 5:49 Uhr

Ich vergaß... Emilia!!!!

Seit 2008 steht dieser Name bei uns immer wieder auf der liste und diesmal habe ich diesen total vergessen und mich heute neu verliebt.


Was meint ihr, zu ausgelutscht?! Hier im Ort gibt es keine Emilia und ich selbst kenne auch keine

 
9 Antworten:

Re: Ich vergaß... Emilia!!!!

Antwort von HSVMarie am 15.04.2015, 7:55 Uhr

Ist nicht mein Name, aber hier kenne ich eine Emilia und habe dafür das Gefühl ständig von Emily's umgeben zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergaß... Emilia!!!!

Antwort von Juli1979 am 15.04.2015, 8:49 Uhr

Emilias ist ganz süss.
Bei uns voll am boumen,ich könnte sofort 5 aufzählen...
Genauso wie Lina und Ella gerade überall rumlaufen...
Aber die Häufigkeit kann einem völlig wurscht sein,wenn es doch der Herzensname ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergaß... Emilia!!!!

Antwort von Tiffy_78 am 15.04.2015, 9:07 Uhr

In welchem Bundesland bist du? Lina und Ella sind mir hier noch nicht so viele begegnet. Bin aus Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergaß... Emilia!!!!

Antwort von Isa2012 am 15.04.2015, 11:36 Uhr

Emilia stand bis zu letzt bei unserer Kleinen (11/2012 geboren) ganz oben mit auf der Liste.
Ich finde den Namen wirklich sehr schön und halt auch klassisch und zeitlos aber leider hier auch sehr oft gerade in den letzten Jahren vergeben.
Somit bin ich ganz froh dass unsere Kleine keine Emilia sondern eine Isabella geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergaß... Emilia!!!!

Antwort von Blondie86 am 15.04.2015, 11:37 Uhr

ich kenne nur eine Emilia, ist auch nicht so häufig hier bei uns in der nähe. ich finde Emilia auch schöner als Emely.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergaß... Emilia!!!!

Antwort von Samtpfötchen am 15.04.2015, 12:43 Uhr

Ein Schöner Name! Bei uns ist der aber auch echt häufig...aber wenns euer Name ist, ist die Häufigkeit doch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiffy 78

Antwort von Juli1979 am 15.04.2015, 13:33 Uhr

Wir sind Niedersachsen.
Also auch recht weit oben.
Hier gibts generell eher nordische Namen...
Wie z.b.Ole,Nike,Jonna,Nils,Jarne,Jon,Freya usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli1979

Antwort von Tiffy_78 am 16.04.2015, 10:13 Uhr

Danke Dir! Das sind nämlich derzeit meine Favoriten, und in den Listen,die ich gesehen habe,war zB Ella gar nicht weit vorne. Scheint wirklich regional unterschiedlich zu sein. Nordische Namen gefallen mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergaß... Emilia!!!!

Antwort von jackiedesnoo am 16.04.2015, 23:58 Uhr

Meine tochter heisst Lilli Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.