Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaa am 07.03.2014, 13:19 Uhr

ich nochmal!

Was haltet ihr von den Namen
Eltje
Jantje
Aenne
Tomke
zu den Geschwistern Jonna und Beeke!
Es muß aber noch ein passender zweit und drittname dazu in Ableitung zu Karl und Monika(Oma und opa)
Meine anderen beiden haben auch drei namen in Anlehnung an Verwandschaft.
Jungenname :
Janne?
Wilko ?
!hier stehen zweit und drittname schon fest ,nur nicht die Reihenfolge der zwei namen Lorenz und Karl

 
3 Antworten:

Re: ich nochmal!

Antwort von Muffin85 am 07.03.2014, 13:24 Uhr

Eltje- ich kenn eine Evje..ganz süß
Jantje- da macht wohl leider jeder Antje drauß
Aenne- nee
Tomke- ist mir irgendwie zu männlich, sicher wegen Tom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal!

Antwort von Ev71 am 07.03.2014, 13:29 Uhr

Hallo,
die Namen passen alle gut zu den Geschwistern, ich mag aber die Endung "tje" nicht so gerne. Ist halt eine Verniedlichung, was ich dann für Erwachsene nicht so toll finde.
Die Geschwisternamen sind ja auch eher starke Namen, da finde ich Tomke passender als was niedliches.
Wenn es doch ein "tje" Name sein soll, in unserer Spielgruppe war eine Stintje.
Tomke Monja Karlotta vielleicht?
Jonna und Janne wär mir jetzt zu ähnlich.
Wilko ist cool. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal!

Antwort von Baby013 am 07.03.2014, 20:03 Uhr

Eltje und Jantje sind nicht so mein Ding. Tomke finde ich zu männlich, wie wäre Tomka? Ist zwar auch Junge und Mädchenname, klingt aber weiblicher :-) Aenne finde ich toll!

Wilko ist nicht so meins und Janne ist hier in meinem Umfeld ehr als Mädchenname bekannt und vergeben.
Wie gefällt dir Pieter oder Lieven???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.