Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 15.04.2015, 12:14 Uhr

Ich nochmal - Janosch?

Eigentlich hatten wir uns nun für einen Anton entschieden...steht auch schon auf allen Anträgen.

Nun hat mein Mann den Namen Janosch in den Raum geworfen und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Was haltet ihr davon?

(Der Bruder heißt übrigens Linus -dt ausgesprochausgesprochen)

 
8 Antworten:

Re: Ich nochmal - Janosch?

Antwort von Blondie86 am 15.04.2015, 12:19 Uhr

Janosch gefällt mir garnicht! Anton gefällt mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal - Janosch?

Antwort von Bine u. Pascal am 15.04.2015, 12:21 Uhr

Hallo,
ich sag mal so, Janosch ist halt Janosch. Wenn ihr dann alles mit Tigerente, Panama usw ausstatten wollt, dann ja, ansonsten eher nicht.
Lg, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal - Janosch?

Antwort von Muffin85 am 15.04.2015, 12:24 Uhr

Oder Joshua? Ich kenne einen süssen, genannt Joshi...egal ob nun Janosch oder Joshua, ich finde es besser als Anton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal - Janosch?

Antwort von Samtpfötchen am 15.04.2015, 12:42 Uhr

Hallo :-)

Janosch finde ich ganz tol! Tigerente und Co wäre mir egal...es gibt ja auch einen Haufen Emilys, obwohl Emily Erdbeer bei den Mädels total beliebt ist.

Anton wird in Jahren, meiner Meinung nach, altmodisch sein.

Janosch ist da neutraler und hat einen tollen Klang. Stand auch bei uns auf der Liste, können den Namen aber nicht vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal - Janosch?

Antwort von Juli1979 am 15.04.2015, 13:36 Uhr

Ich finde Anton viel viel besser.Bitte behalten.
Auch super zum Bruder.
Janosch ist ok,aber man hat sofort die Tigerente im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal - Janosch?

Antwort von PapayaMama am 15.04.2015, 13:57 Uhr

Janosch ist sooooo cool! Einer der besten Jungennamen überhaupt! Würde es in unserem Kindergarten nicht schon einen Janosch geben, ich würde mein Kind sofort so nennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal - Janosch?

Antwort von Emily25 am 15.04.2015, 19:54 Uhr

ich mag janosch...auch mit tigerente.
allerdings kenn ich einen Hund der so heißt.

joscha fände ich noch toller

Anton ist nicht meins aber absolut vergebbar

aber Vorsicht mit kurzfristigem umentscheiden vor der Geburt, da würd ich lieber Anton janosch vergeben und dann sacken lassenwelche rn wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal - Janosch?

Antwort von kaempferin am 16.04.2015, 21:09 Uhr

Naja, mein Geschmack ist dieser Name überhaupt nicht. Aber wenn er Euch gefällt, warum nicht. Ist ja nicht "unmöglich" - und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.