Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111 am 29.07.2016, 10:39 Uhr

Hilfeee...

..ich finde einfach keinen jungennamen.

Mädchennamen habe ich schon für die nächsten 3 oder 4 Kinder.

Wir haben einen einsilbigen Nachnamen beginnend mit J.

Namen wie Emilian, Lucian oder Elian finde ich ganz gut, aber es vom Hocker reißen tut mich nichts bisher

 
10 Antworten:

Re: Hilfeee...

Antwort von PinkLady111 am 29.07.2016, 10:50 Uhr

Ohne 'es'natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von Terkey235 am 29.07.2016, 11:25 Uhr

Aurelian
Cassian
Leander
Lucis
Arian
Junian
Arvid
Valentin
Finnian
Kian
Finnick
Valerian
Sofien
Fionn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von kaempferin am 29.07.2016, 13:18 Uhr

Ganz ehrlich - Deine hier erwähnten 3 Namen sind alle nicht mein Geschmack. - Bedeutet jedoch NICHT(!!!), dass die schrecklich sind und ich sie schrecklich finde (finde ich nicht und das sind sie nicht!), aber MEINEM Geschmack entsprechen sie halt nicht.

Wie wäre es stattdessen mit
-Theo
-Leo
-Hugo
-T(h)ilo
-Heiko (sehr retro; ich weiß; aber mir gefällt der halt)

Und? Etwas für Dich dabei? (Weiß ja nicht, ob die Deinem Geschmack entsprechen, da ja viel eher (männliche) Namen Deinem Geschmack entsprechen, die auf ...an enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von Muffin85 am 29.07.2016, 17:56 Uhr

Santino, Tito, Nero, Milan, Sandro, Matteo, Guliano, Petro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von PinkLady111 am 29.07.2016, 20:52 Uhr

Valentin find ich auch ganz gut, löst aber auch noch keinen freundensprung aus :(
Die anderen Namen sind mir etwas zu ausgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von NAG-Hasi am 29.07.2016, 20:53 Uhr

Ich hab das Gefühl, Emil/Emilio/Emilian ist gerade Trend und gefällt mir gar nicht - würde ich deshalb nicht vergeben.

Lucien - finde ich schwierig mit der Aussprache

Elian - kannte ich bisher nicht, ist die Elias-Welle durch und das die neue Abwandlung?

Wie wärs mit Adrian? Kajetan? Jasper?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von PinkLady111 am 29.07.2016, 21:30 Uhr

Also dabei ist leider keiner.
Ich beschränke mich aber nicht grundsätzlich auf Namen die mit ian enden. Auf meiner Liste ganz oben steht zur Zeit mats, welcher aber nicht zum Nachnamen passt. Es klingt abgehackt und unrund :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von PinkLady111 am 29.07.2016, 21:36 Uhr

Also Lucian würde ich jetzt wie Lucy mit an aussprechen... So wie geschrieben.

Elian kannte ich auch nicht, hab ich in meinem Vornamen Buch gefunden.

Jasper klingt toll, da gefällt mir aber nicht, dass die Initialen JJ sind. Etwas sorge hab ich auch, dass ein Kasper draus gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von Mirabelle123 am 29.07.2016, 22:57 Uhr

Vielleicht Tristan ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee...

Antwort von tinichris am 29.07.2016, 23:41 Uhr

Vl gefällt dir

Benian/Benjan? Hab ich neulich gehört, weiß aber nicht wie man ihn schreibt...

Kilian
Tizian
Simon
Laurin
Leonas
Vincent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.