Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama am 17.03.2014, 12:08 Uhr

Hilfe - Jungenname

Jonah Vince

oder

Jesse Vince (Jesse gesprochen wie geschrieben, bloß nicht Dschessi, ;) )
Oder Jesse Jonah?

Ich finde es sooo schwierig!
Unser erster Sohn heißt Jannis Lennox. Sollte also auch ein bißchen dazu passen. Rufname ist übrigens nur der erste Name.

Danke für eure Meinung!

 
6 Antworten:

Re: Hilfe - Jungenname

Antwort von Juli1979 am 17.03.2014, 13:13 Uhr

Mir gefällt Jonah Vince am besten und ich find den auch super zum Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Jungenname

Antwort von fallabella am 17.03.2014, 14:08 Uhr

Mir gefällt Jonah Vince auch besser. Und passend zum Bruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Jungenname

Antwort von Terkine am 17.03.2014, 17:05 Uhr

Wenn du keinen Dschessi willst, dann würde cih Jonah Vince nehmen. Denn Jesse deutsch durchzugkiegen wird schwierig. Das ist auch der Grund, warum wir auf Sharon verzichten, denn wir wollten eine deutsch ausgesprochene Sharon und keine englische....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Jungenname

Antwort von Indigoblau am 17.03.2014, 19:29 Uhr

Wenn der Bub Jesse heißen wird, wird er ein Leben lang erklären müssen, dass man Jesse spricht wie man es schreibt. Bei Jonah wird ihm das zwar auch passieren, aber ich denke nicht so oft wir bei Jesse.

Vince finde ich ok.
Jonah Vine hört sich für mich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Jungenname

Antwort von Baby013 am 17.03.2014, 20:53 Uhr

Jonah Vince gefällt mir besser und passt auch besser zum Bruder!

Hier habe ich den Namen Jesse bisher immer deutsch ausgesprochen gehört! Und so gefällt er mir auch viiiel besser! Trotzdem finde ich Jonah noch schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Jungenname

Antwort von anis84 am 20.03.2014, 19:28 Uhr

Jonah und jannis passt super. Ich habe auch im Oktober einen kleinen jannis geboren. Jona stand auch auf der liste, so heißt aber sein cousin. Mein großer heisst Julian. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.