Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deepsun am 22.10.2014, 19:22 Uhr

Heute Geschwisternamen gehört...

Wie findet ihr Anela und Malea?
Habe die Kombi heute zum ersten mal gehört und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Anela ist ja rückwärts Alena. Ob das Absicht ist?

LG an alle!

 
1 Antwort:

Re: Heute Geschwisternamen gehört...

Antwort von Mäxie452 am 22.10.2014, 23:05 Uhr

Hallo


Malea finde ich ganz nett. Mit Anela kann ich nichts anfangen und es wäre mir als Geschwisterkombi auch zu ähnlich.

Ich habe mal auf einem Auto die Kombi Samu und Mika gelesen. Finde ich wunderschön.
Die Kinder von Bekannten heißen Mika und Henry


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.