Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu am 19.09.2014, 10:30 Uhr

Henri oder Linus?

Hallo,

Wir haben unsere Auswahl jetzt auf 2 Namen begrenzt... Können uns aber nicht entscheiden.
Wir wollen als Zweitnamen den Namen vom Paten, allerdings nur stumm, deshalb kommt eine Kombi aus den beiden nicht in Frage.

Was gefällt euch besser?

 
8 Antworten:

Re: Henri oder Linus?

Antwort von opheliaaa am 19.09.2014, 11:40 Uhr

Ich finde Henri schöner, aber Henry geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henri oder Linus?

Antwort von thilo oder philipp am 19.09.2014, 12:31 Uhr

Hallo,

mir gefällt Linus besser. Henri klingt für mich immer so amerikanisch (auch wenn ich weiß, dass das nicht stimmt) und ich mag grundsätzlich keine Namen, die auf i enden, weil mir das zu niedlich klingt. Henrik/Hendrik fände ich dagegen sehr schön. Aber ich denke mit beiden Namensideen macht ihr nichts falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henri oder Linus?

Antwort von jaron am 19.09.2014, 16:37 Uhr

Wäre für mich keine Frage: Linus. Toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henri oder Linus?

Antwort von KatjaB78 am 19.09.2014, 21:44 Uhr

Ich finde beide Namen toll.
Allerdings Henri (auf jeden Fall mit i am Ende), etwas besser ( mein 2 Wochen alter Sohn heisst so)
Aber Linus ist auch super. stand auf meiner Liste, mein Mann fand ihn leider nicht schön.
Egal welchen ihr nehmt, euer Sohn hat einen tollen Namen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henri oder Linus?

Antwort von Indigoblau am 20.09.2014, 11:10 Uhr

Eindeutig Linus! Finde ich toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henri oder Linus?

Antwort von timpani1 am 20.09.2014, 20:47 Uhr

Eindeutig linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henri oder Linus?

Antwort von lilatiger74 am 20.09.2014, 21:52 Uhr

Das sind zwei absolute Lieblingsnamen von mir. Henri würde ich sofort selbst vergeben, da Linus leider gar nicht zu unserem NN passt.

Vllt. entscheidet ihr eindach nach erster "Ansicht" im Kreißsaal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henri oder Linus?

Antwort von schlangenlady237 am 21.09.2014, 20:46 Uhr

Mir gefällt Linus eindeutig besser als Henri. Henri mag ich nämlich gar nicht, da der Name so weich und niedlich klingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.