Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 05.04.2016, 9:25 Uhr

Hallo

Ich frage mal vorsichtig leise nach, und zwar unser Sohn heißt David, denn ich wollte einen starken aber auch internationalen Namen da wir eine mehrsprachige Familie sind und er gleich auf jeder Sprache klingt. Jetzt meine Frage welcher Name würde dazu passen wenn es ein Junge wird? und welcher bei einem Mädchen.

Danke und liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von lilke am 05.04.2016, 10:11 Uhr

Daniel
Simon
Samuel
Rafael

Sarah
Nina
Paula
Eva
Maria
Jane

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sandra01 am 05.04.2016, 10:22 Uhr

Danke für deine Hilfe,

sonst vielleicht noch welche Ideen...mein Mann und ich hatten schon die Idee Luka und Anastacia....naja aber ich schaue halt ein wenig weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von KevinTate am 05.04.2016, 10:48 Uhr

Vincent
Quentin
Paul
Bennett
Julian
Gabriel
Ben
Henry
Oliver
Roman
Aaron
Luis

Mariella
Olivia
Mina
Hannah
Cara
Elisa
Sophia
Luana
Valentina
Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Johnnymami am 05.04.2016, 11:59 Uhr

Vincent, Hannah/ Anna, Miriam, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mona Laura am 05.04.2016, 14:45 Uhr

Hallo,

David und

Lukas
Luke
Joshua
Timo
Adrian
Nick
Philip
Jonah / Jonas
Cedric
Julian
Oliver
Kian
Ruben
Nicolas
Marvin
Robin
Jakob
Gerrit

Laura
Rosalie
Julia
Paula / Paulina
Corinna
Emily
Cora
Laureen
Isabelle
Olivia
Rebecca
Felicia
Alicia
Leatizia
Natalie / Natalia
Jasmin
Elisa
Martha

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kiwano am 05.04.2016, 18:59 Uhr

Hi! Mein Sohn heißt auch David, seine Geschwister heißen Marie, Hanna und Jonas!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ava12 am 06.04.2016, 10:29 Uhr

Hey, witzig, da muss was dran sein, kenne auch einen David, seine Schwestern heissen Johanna und Pia und wäre die Kleine ein Junge geworden, hätte er Jonas geheissen... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.